NEWS - The Walking Dead - Staffel 4 - Neue Infos zum Bonusmaterial der DVD/BD

(Foto: Entertainment One Deutschland)
Auf der Facebookseite von Entertainment One Deuschtland wurden uns neue Infos zur DVD und BluRay der 4. Staffel präsentiert.

Gestern wurde bekannt gegeben, dass die 4. Staffel von The Walking Dead in verschieden Editionen Angfang November in den Läden kommt. Auch wurde uns gesagt, dass sie mit über 4 Stunden Bonusmaterial erscheinen wird.

Heute gaben eOne bekannt, was an Bomusmaterial sich auf der DVD/BD befinden wird.


Folgender Inhalt wird als Bonus auf allen Editionen enthalten sein:

• Inside THE WALKING DEAD

• Making of THE WALKING DEAD

• Behind the Scenes:
(Comic-Inspiration, Hershel, Der Governor ist zurück, Gesellschaft, Wissenschaft & Überleben, Inside KNB Studios, Eine Reise zurück zur Brutalität)

• Deleted Scenes:
(Kein Tag ohne Unglück, Lebendköder, Handicap, Kein Zurück, Alkohol, Schonung, Vereint, Terminus)

Weitere Infos werden folgen.



News, Bilder ect. findet ihr auch bei Facebook ~ The Walking Dead Germany ~
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.