Spaziergang in Mühlhausen

Twistetal: Mühlhausen | Gestern Mittag kam die Sonne durch den Nebel und ein wunderschöner Herbsttag mit fast sommerlichen Temperaturen lud zum Spaziergang ein.
Zusammen mit Hund Bambi waren wir in Mühlhausen unterwegs. Vom Ortsrand sind wir zu den Fischteichen und durch den bunten Herbstwald wieder zurück zum Auto. Den "Blättertanz" einzufangen ist mir dabei leider nicht so gut gelungen.

Trotzdem ein schöner Tag, um sich die Sonne noch mal so richtig ins Gesicht scheinen zu lassen. Mein persönliches Lieblingsbild habe ich bereits gestern als Schnappschuss eingestellt. Ein "einfacher" Baum im Gegenlicht.

http://www.myheimat.de/korbach/natur/wende-dein-ge...
6
4
4
1 3
5
4
3
2 4
4
1 4
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
18.042
Elena Sabasch aus Hohenahr | 27.10.2013 | 10:57  
747
Jörg Seemann aus Bad Münder am Deister | 27.10.2013 | 11:01  
1.724
Rudolf Engelhard aus Diemelsee | 27.10.2013 | 17:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.