Feuerwehr sagt mit einer Feier für Sponsoren und Helfer "Danke"

Eindrücke der Helferfete
Als Dank für das im Juni ausgerichtete Kreisjugendfeuerwehr Zeltlager, mit seinen annähernd 1500 Jugendlichen und Betreuern, hatte die Feuerwehr Berndorf alle Beteiligten am vergangenen Samstag zu einer Helferfete geladen.
Mit einigen einleitenden Worten dankte der Vorsitzende Dirk Grebe allen Sponsoren und Helfern für die entgegengebrachte Unterstützung während der anstrengenden und vorbereitenden Zeltlagerwoche. Neben seinen einleitenden Worten lud er im Anschluss die zahlreichen Anwesenden zu einem kleinen Imbiss ein. Auch hatte man die Möglichkeit, bei einer Bilderschau mit seinen unterschiedlichsten Eindrücken, das vergangene Zeltlager noch mal Revue passieren zu lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.