Die Symbolkraft der Runen an der Paracelsus Schule Tübingen

Wann? 22.05.2016 10:00 Uhr

Wo? Paracelsus , Derendinger Str., 72072 Tübingen DE
Die Symbolkraft der Runen an der Paracelsus Schule Tübingen mit Constantin Bachfischer
Tübingen: Paracelsus | Die Runen sind alte Schamanische Überlieferungen unserer Europäischen Kultur und Teil von unseren Schamanen Wurzeln.
So können sie uns wieder mit unseren Wurzeln und der Erde verbinden und zurückführen zu unseren Wurzeln. Runen beherbergen ein großes Geheimnis und die Kraft der Kosmos steckt in ihnen. Sie dienten seit jeher zur Heilung, Erfolg, Schutz, Selbstbewusstsein und Kraft für den Menschen. Die Grundlagen der Runen können uns als Lebenshilfe und für unseren Alltag dienen. Wir lernen mit Kopf, Herz und Hand und öffnen uns für die Runen und die Erkenntnisse welche kommen dürfen.

In diesem Runenkurs steht das praktische in Vordergrund. Wir erlernen die Grundlagen der Runen und ihre Bedeutungen kennen. Üben uns im Runenyoga und Tönen die Runen um die Kräfte in uns zu aktivieren. Rune bedeutet „Geheimnis“ und wir können wieder lernen dem raunen zu lauschen.

Die Runen können zum Meditieren herangezogen werden oder als Talismane verwendet werden. Ein Tag zum Einstieg in die Kraft der Runen.
Es sind keine Voraussetzungen benötigt. Jeder der sich mit den Runen beschäftigen möchte, wie auch Geistheiler, Heilpraktiker und Therapeuten kann dieses Wissen bei der Arbeit dienlich sein.


Inhalte
24 FUThARK Runenreihe
Erklärung der Runen Reihe – Symbolik und Bedeutung
Bedeutung, Heilkraft, Magie der Runen
Schamanisches Weltbild
Möglichkeiten für sich selbst im Alltag als Kraftquelle
Runenmeditationen
Runenyoga – Körperliches Spüren und erleben der Runenkraft
Runenmantra

Informationen unter www.paracelsus.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.