Zeig, wer dir wichtig ist! #abouttime

Tübingen als Drehort für einen inspirierenden Kurzfilm: Verschwenden wir nicht alle manchmal zu viel Zeit mit zweitrangigen Dingen, anstatt sie mit den Menschen zu verbringen, die uns am Herzen liegen? It's #abouttime; es ist Zeit, dass wir entscheiden, was uns wichtig ist. Wen hast du schon lange nicht mehr gesehen?



Drei Medienwissenschaftsstudentinnen aus Tübingen haben im Rahmen ihres Abschlussprojekts ein Video produziert, dessen Ziel es ist, den Zuschauern vor Augen zu führen, dass wir manchmal unsere Zeit verschwenden, anstatt sie mit Menschen zu verbringen, die uns wichtig sind.

Verschwenden wir nicht alle manchmal zu viel Zeit mit zweitrangigen Dingen, anstatt sie mit den Menschen zu verbringen, die uns am Herzen liegen? It's #abouttime ; es ist Zeit, dass wir entscheiden, was uns wichtig ist. Wen hast du schon lange nicht mehr gesehen? Sag es ihnen und schicke ihnen dieses Video, um zu zeigen, wie wichtig sie dir sind!

Das Video ist hauptsächlich in Rottenburg und Tübingen gefilmt, das DRK Rottenburg hat seinen Krankenwagen gestellt und die Darsteller kommen aus Rottenburg und Tübingen. Schauplätze waren unter anderem der Club 27 und der Klamottenladen Bezahlbar in Tübingen. Die Aufgabe war, ein Video zu produzieren, das möglichst viele Klicks ergattert, möglichst ein "Viral Video" wird, aber trotzdem etwas tiefsinniger als viele andere Internet-Videos ist, und möglichst eine gute, inspirierende Botschaft vermittelt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.