Muscheln am Strand

Timmendorfer Strand: Strand | Ich habe für mich eine neue Methode gefunden, Muscheln zu sammeln und kann sie auf meine Art mit nach Hause nehmen. In vielen Jahren haben meine Kinder unzählige Muscheln gesammelt, die wir in Glasvasen oder Blumentöpfen dekorative aufgebaut haben. Die schönere Art ist es, die Muscheln am Strand zu fotografieren. So bleiben sie am Strand liegen und auch für viele andere Strandbesucher ein wunderschöner Anblick. Und mit einem schönen Bild an der Wand, habe ich auch eine wunderbare Erinnerung an den Urlaub.
2
1 1
1
1
1
1
1
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 09.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.