Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand: Timmendorfer Strand Tourismus | Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Timmendorfer Platz 10, 23669 Timmendorfer Strand, versendet auf Wunsch Informationsmaterial.

Das Strand Magazin 2016 hat Hochglanz-Zeitschriftencharakter. Neben ein paar Seiten Imagebroschüre ist das Heft hauptsächlich Gastgeberverzeichnis.

Diese Form der Selbstdarstellung ist uninteressant. Der Ostseeurlauber möchte schon wissen, was er dort erleben kann. Bei gutem Wetter: Erholung am Strand? Kreuzfahrten? Irgendetwas rund um Fische? Segeln, Yachten und Windsurfen? Das Werbematerial hätte schon deutlich genauer sein müssen, um zu überzeugen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.