Niendorfer Hafen | Fischereihafen Niendorf/Ostsee

Niendorfer Hafen
Timmendorfer Strand: Niendorfer Hafen | Hallo liebe myHeimat-Gemeinde,

ich selber besuche den Niendorfer Hafen sehr oft, da ich so eine schöne Station im Rahmen meiner fast täglichen Fahrradtouren habe. Am Abend und außerhalb der Saison ein schöner Ort um auf andere Gedanken zu kommen und Entspannung zu finden.

Ihr findet auch noch mehr Bilder und Informationen zum Niendorfer Hafen unter:
www.niendorfer-hafen.info

Ich kann auch einen Spaziergang vom Niendorfer Hafen beginnend zum Brodtener Ufer (Bilder und Informationen auf www.brodtener-ufer.de) empfehlen. Dort bekommt ihr einen traumhaften Panoramablick über die gesamte Lübecker Bucht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.