Zella-Mehlis - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Panorama - Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis / 5.7.2016 !
47 Bilder

Familienausflug zum Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis !

Nach der Wende bauten Frau und Herr Landeck notgedrungen aus ihrem Hobby eine Selbständigkeit auf. http://www.meeresaquarium-zella-mehlis.de/ In einer Industriebracke in der Zella-Mehliser Talstrasse hinterließ 1994 eine konkursgegangene Firma für Zierfische einige kleinere Aquarien – eine Chance um eine eigene Existenz aufzubauen. Ohne jegliche finanzielle Unterstützung wurde das Konzept in die Tat umgesetzt. Alles, was Sie heute besichtigen können, wurde privat finanziert. Bereits im...

  • Thüringen
  • Zella-Mehlis
  • 07.08.16
  • 3
  • 14
38 Bilder

Wir waren im Aquarium... ;-)

...und es war schön dort! Ich lasse Euch - wieder einmal - mit den Bildern allein. Das Aussuchen und dann das Hochladen haben mal wieder ewig gedauert..., bin ganz fertig *stirntrockentupf*... ;-) Leider sind viele Bilder nicht so toll geworden. Das Fotografieren mit Blitz war verboten... :-(

  • Thüringen
  • Zella-Mehlis
  • 22.09.13
  • 21

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.