Schleifreisen - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Ankündigung Brauereifest
21 Bilder

3. Holzländer Brauereifest in Schleifreisen am 01.09.2019

„Schleifreisen? Nie gehört! Na dann wird es Zeit“, dachte ich mir und nahm die Einladung an. Bekannt war diese Gegend schon zu DDR-Zeiten als „Zeitzgrund“ oder „Sommerfrische zur Ziegenmühle“. Damals war es allerdings noch keine Brauerei. Die Holzländer Privatbrauerei gibt es erst seit 2017. Aber schon vor vielen Jahren war die „Sommerfrische“ ein beliebtes Ausflugsziel mit Gastronomie. Das Örtchen Schleifreisen mag man sich vorstellen als ein verwinkeltes Dorf, das ein bisschen verschlafen in...

  • Thüringen
  • Schleifreisen
  • 03.09.19

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.