Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neustadt an der Orla - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Betreutes Wohnen der Volkssolidarität
2 Bilder

Hofkonzert in Neustadt/Orla 07.05.2020

Corona ist anstrengend Trotz der Lockerungen, die man uns in der Corona-Krise gerade zugesteht, geht es vielen Leuten nicht gut. Manche Rentner in Heimen konnten ihr Zimmer wochenlang nicht verlassen, und weder Gruppenaktivitäten noch Veranstaltungen konnten für etwas Abwechslung im Corona-Alltag sorgen. Leere Konzertsäle Auch Künstler, insbesondere Musiker, können nicht mal ihren Lebensunterhalt bestreiten. Trotzdem hat sich Lutzi aufgemacht und Heimen angeboten, kostenlos Hofkonzerte zu...

  • Thüringen
  • Neustadt an der Orla
  • 08.05.20
  • 2
  • 1

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.