Lindig - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Die Chefin des Lehmhofs Lindig S.Otto erntet persönlich frische Kräuter und Gemüsezutaten für köstliche Suppen.
64 Bilder

Kunterbunter urgesunder <b>Lehmhof Lindig</b> - ein Tipp für die ganze Familie!

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!" (aus Goethe's "Osterspaziergang"). Was es nicht alles gibt! Von einem Lehmhof hatten wir noch nichts gehört. Aber unsere Schwiegertochter hörte nicht auf davon zu schwärmen. Hatten doch Bekannte zu dem Besuch des Lehmhof Lindig bei Kahla in Thürungen sehr geraten. "Es lohnt sich", beschwor uns Anka, "und ist mal etwas ganz anderes, bodenständig und naturnah." Das kam gerade recht. Wir hatten unseren Freunden einen Ausflug "ins Blaue" versprochen. Es...

  • Thüringen
  • Lindig
  • 03.07.11
  • 8

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.