Ilmenau - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Das Haus des Holzschnitzers.
11 Bilder

Unser Besuch am letzten Tag unserer Reise.

Ganz in der Nähe von unseren Hotel war eine Schnitzerei,die mußten wir uns natürlich ansehen..So haben wir dem Schnitzer auf die Hand geschaut,schnell hatte er den Rohling einer Eule geschaffen,wir haben sehr gestaunt.So durften wir eine Reihe Eulen ansehen,diese mußten auch noch zu Ende geschnitzt werden,die Feinheiten kamen zum Schluß dran.Auch so viele andere Werke haben wir hier gesehen,so wurde doch so manches schöne Stück gleich gekauft und mitgenommen,ein schönes Mitbringsel.

  • Thüringen
  • Ilmenau
  • 19.10.19
  • 3
  • 9

Olympia 2014: Wird Andrea Henkel es schaffen, eine Medaille zu holen?

In wenigen Tagen wird die ganze Welt auf Russland - genauer gesagt auf Sotschi - schauen. Dort wird zwischen dem 7. und dem 23. Februar 2014 einiges los sein, denn die Olympischen Winterspiele stehen vor der Tür. 88 Mannschaften werden in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten, um herauszufinden wer am besten ist. Die deutsche Andrea Henkel ist natürlich auch dabei, kann sie es schaffen, an ihre Erfolge anzuknüpfen? Russland wird zum ersten Mal Gastgeber der Olympischen Winterspiele...

  • Thüringen
  • Ilmenau
  • 04.02.14

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.