Nachrichten aus Hohenfelden und der Region

62 Bilder

Freilichtmuseum in Hohenfelden (Thüringen) 6

Annett Stockmann
Annett Stockmann | Hohenfelden | am 15.08.2014 | 223 mal gelesen

Hohenfelden: Freilichtmuseum Hohenfelden | Ein muss für Fans von alten Häusern und die sich vorstellen können das diese mal an einem anderen Ort standen! Hohenfelden liegt im Weimarer Land und dort gibt seit 1979 ein Freilichtmuseum. Dort sind alte Gebäude/Häuser zu sehen, die das Leben in Thüringen zeigen. Alle Gebäude standen einmal in anderen Orten und wurden abgebaut und in Hohenfelden wieder aufgebaut. Faszinierend und fast nicht vorstellbar wie so etwas geht....

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland