Großheringen - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Die Tänzerinnen weckten in so Manchem das Lebenselexier.
13 Bilder

Die Goombaydanceband war da

Wieder war es ein schöner unterhaltsamer Sonntagnachmittag in Großheringen, der seinen vielen Besuchern ein gutes Programm bot. Zur Freude aller Besucher ließ Petrus sein Nass ca.1,50Stunden vor Beginn der Veranstaltung herunter, um dann "Klärchen" heraus zu lassen. Gleich zu Anfang heizten zwei Damen mit einem kabrettitischen Programm die Lachmuskeln an. Sie gaben uns auf entzückende Weise den Alltag des Ehelebens bekannt. Ich glaube so manch Einer fand sich in vielen dieser Szenen wieder. Die...

  • Thüringen
  • Großheringen
  • 08.07.12
  • 1

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.