Gotha - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Tausende sitzen an Flughäfen fest

Die Verkehrslage hat sich noch nicht gebessert. Noch immer sind viele Flughäfen dicht, es geht kaum etwas voran. Zum Leiden der Wartenden! Am vergangenen Wochenende wurden wieder unzählige Flüge annuliert. Die Passagiere sind verärgert, wollen zu ihren Familien, können aber nicht. Auch am 4. Advent gab es kein erbarmen. Der Flughafen in München ist noch immer dicht, auch in den Hotels sind keine freien Plätze zu finden. Etwa 200 Menschen mussten die Nacht auf Feldbetten verbringen. In Frankfurt...

  • Thüringen
  • Gotha
  • 20.12.10

Terrier-Mischling zerfleischt kleinen Jungen in Gotha

Ein Terrier-Mischling hat in Gotha aus dem Nichts heraus den sechsjährigen Jungen seiner Besitzer gebissen. Erst lag der Hund friedlich auf dem Boden, dann sprang er plötzlich auf und startete seine Beißattacke. Er schlug seine Zähne in Kopf, Beine und Arme des Kindes. Der Terrier-Mischling befindet sich inzwischen im Tierheim Uelleben, der Junge im Erfurter Helios-Klinikum. Es war bereits der dritte schwerwiegende Hunde-Angriff im Jahr 2010 in Thüringen. Erst habe ich's im Radio gehört, dann...

  • Thüringen
  • Gotha
  • 11.12.10

Urlaub Österreich - Winterreifenpflicht

Wusstet ihr schon... ? Seit 1. Januar 2008 seid ihr dazu verpflichtet in Österreich ab dem 1. November Winterreifen( M+S 160) am Auto angebracht zu haben. Ausnahme gilt nur dann, wenn auf den Straßen kein Schnee/ Eis oder nicht viel liegt. Ich bin allerdings der Meinung, dass dies wahrscheinlich im Ermessen der Polizei liegt. An eurer Stelle würde ich schleunigst meine Sommerreifen gegen Winterreifen eintauschen denn wenn ihr in Österreich nach dem 1. November mit Sommerreifen unterwegs seit,...

  • Thüringen
  • Gotha
  • 13.10.10

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.