Nachrichten aus Dermbach und der Region

Historischer Weihnachtsmarkt Dermbach 2012

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Dermbach | am 16.11.2012 | 194 mal gelesen

Der historische Weihnachtsmarkt Dermbach 2012 wird am 2. Adventswochenende, also am 08. und 09. Dezember veranstaltet. Er findet auf dem Schloss Dermbach statt. Für das leibliche Wohl ist mit Gebäck und Glühwein gesorgt. Es werden Spiele, wie das Dermbacher Weihnachtskarpfen angeln organisiert. Weihnachtliche Töne erklingen denn es gibt Live Musik von Handwerkerchor Dermbach, Musical der Grundschule, Trachtenkapelle Hilders...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 19.12.2012 | 416 mal gelesen

Ich wünsche Euch Allen hier, ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest

am 28.11.2012 | 375 mal gelesen

Winter im Herzen Schneeflocken auf meinem Gesicht, Eis unter den Füßen, die Kälte ich spüre sie nicht, doch der Winter...

am 10.11.2012 | 414 mal gelesen

Vielleicht nicht schlecht es zu kennen. Schaut mal was man da alles machen kann, und noch viel mehr, lach. onlinewahn.de

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland