Blankenberg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Die MS Thüringer Meer macht in Saalburg fest
10 Bilder

Saisoneröffnungen in Thüringen

Es wird Zeit, dass die Sommerzeit (wir mussten ja die Uhren bereits umstellen) auch in die Tat umgesetzt wird. Letzte Woche war es schon mal richtig schön frühlingshaft warm, um nur wenige Tage später erneut mit Schneefall zu überraschen. April, April, kann machen, was er will! Damit kann man nicht zuverlässig planen, also muss man einfach willkürlich ein Datum festlegen, wann die Saison wieder beginnen soll. Am Wanderstützpunkt Blankenstein hat man den 1. April gewählt. Super! Fanden wir. Es...

  • Thüringen
  • Saalburg-Ebersdorf
  • 03.04.22

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.