Bad Liebenstein - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

historisches Postgebäude
4 Bilder

Mitmachaktion "Auch Deutschland ist schön"

Postamt - Bad Liebenstein (Bali) Vor über 60 Jahren war ich das erste mal in Bali. Meine Oma wohnte und arbeitete dort. Ein herrliches Fleckchen Erde, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. An Sehenswürdigkeiten gibt es gar etliche. Hervorzuheben ist das Schloss Altenstein mit seiner wunderbaren Parkanlage, die Altensteiner Höhle und die Burgruine Liebenstein. Ganz in der Nähe befindet sich auch der Trusetaler Wasserfall, der ebenfalls einen Besuch Wert ist.

  • Thüringen
  • Bad Liebenstein
  • 10.10.20
  • 1
  • 18

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.