Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Berka - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Eingereichte Fotos für das Projekt
16 Bilder

Erinnert ihr euch noch ? ? ?

Fotowettbewerb Am 5. 10. 2021 bat ich euch um Hilfe. Worum ging es? Für ein Foto-Projekt "Wald, Wärme, Leben" (Ruhe, Sinnlichkeit) wollte ich ein paar Fotos einreichen. Das ganze war ausgeschrieben von der Zentralklinik Bad Berka zur Ausschmückung einer neuen Intensivstation. Ich bat euch mir bei der Auswahl ein wenig zu helfen und so kristallisierten sich die sechs Fotos (Titelbild) heraus, die ich dann für den Wettbewerb einreichte. Es verging etwas über ein halbes Jahr bis ich wieder was...

  • Thüringen
  • Bad Berka
  • 07.06.22
  • 9
  • 12

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.