Volles Haus beim 3. Oktoberfest des SV Thierhaupten

Thierhaupten: SV Thierhaupten | Vielleicht war das erfolgreiche Fußballspiel, der 1. Mannschaft, gegen Rehling am Nachmittag ein Grund zum Feiern. Auf jeden Fall war das Sportheim um 20:00 Uhr proppenvoll und die gute Stimmung versprach einen gemütlichen Abend.

Die Organisatoren und Helfer freuten sich, dass das Sportheim bis zum letzten Platz gefüllt war. Beim vorgezogenen Kirchweihmahl und einem frisch gezapften Bier vom Fass ließ es sich bis spät in die Nacht gut aushalten.

Das jährliche Oktoberfest wird wohl künftig eine feste Einrichtung im Veranstaltungskalender des Sportverein Thierhaupten sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.