Fußballabteilungsversammlung beim SV Thierhaupten

Thierhaupten: SV Thierhaupten | Fußballabteilungsleiter Richard Mayr, begrüßte seine Mannschaft und die Mitglieder, die im Sportheim des Sportverein Thierhaupten, zur Fußballabteilungsver-sammlung zusammengekommen waren.

Besonderer Dank ging an alle Ehrenamtliche, Trainer und Betreuer und an die Vorstandschaft des Hauptvereins. Auf Kontinuität wird besonderen Wert gelegt. Gut bewährt hat sich die JFG.

Besonderer Dank ging an die langjährige Schriftführerin Bärbl Mair, deren Nachfolge nun Martina Hirsch übernommen hat. Claudia Martin schied als 1. Damen-Abteilungsleiterin aus, versprach aber weiterhin zu unterstützen. Auch die 2. Damen-Abteilungsleiterin Marika Mertl beendete ihre Tätigkeit, da sie in die Vorstandschaft berufen wurde.

Die Wahl der Vorstandschaft der Fußballabteilung ergab sich wie folgt:
1. Abteilungsleiter Richard Mayr
2. Abteilungsleiter Georg Mayr
1. Jugendleiter Thomas Künzel
2. Jugendleiter Michael Reißner
Kassierer Roland Mittelhammer
Neu zum Team kamen als
Schriftführerin Martina Hirsch
1. Abteilungsleiterin-Damen Nina Brunner
2. Abteilungsleiterin-Damen Anne Barl.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.