Egon Maier wird Ehrenmitglied beim Sportverein Thierhaupten

"Ehrenamtler" die vom BLSV und SVT für hervorragende langjährige Verdienste um den Sport geehrt wurden.
Thierhaupten: SV Thierhaupten | Christian Kauer, einer der fünf Vorsitzenden des Sportverein Thierhaupten eröffnete den Ehrenamtstag am vergangenen Samstag und begrüßte die Gäste im vollbesetzten Sportheim des SV Thierhaupten. Als Anerkennung für das Engagement und den idealistischen ausdauernden Einsatz der Ehrenamtlichen über viele Jahre und Jahrzehnte lud der Verein zum deftigen Essen und geselligem Beisammensein der Ehrenamtlichen aller Abteilungen ein. Ein großes Dankeschön ging an alle, jedoch an ein Mitglied an diesem Abend besonders.

Egon Maier aus Thierhaupten, der letztes Jahr seinen 80. Geburtstag feiern konnte, wird zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt die silberne Vereinsnadel. Er ist seit 1943 in Thierhaupten, war Mitbegründer des Vereins, langjähriger Betreuer der 1. Fußballmannschaft, sowie Fußballabteilungsleiter und 2. Vorstand. Seit er denken kann, war er und auch seine Frau Erna, die seit 1979 - 5000 Maschinen (x 15 = 75.000 Trickots) gewaschen hat, mit dem Sportverein verbunden. Glückwünsche wurden auch vom BLSV-Präsident Günther Lommer übermittelt.

Ehrenamtsbeauftragter Harald Förg verlas nach dem gemeinsamen Essen die Namen der "Ehrenamtler". Für die hervorragenden langjährigen Verdienste um den Sport erhielt jeder eine Urkunde vom Bayerischen Landessportverband, sowie die bronzene Ehrennadel.

30 Jahre
Rauch Winfried, Fuhrpark-Techniker

25 Jahre
Allmann Renate, Übungsleiterin Turnen
Rosa Anton, Abteilungsleiter Ski
Schreier Johann, Betreuer 1. Mannschaft

20 Jahre
Schwarz Michael, Fahnenabordnung
Zewinger Konrad, Fahnenabordnung
Kinlinger Paul, Vorstand Finanzen

15 Jahre
Blasel Hans-Peter, Stv. Abteilungsleiter Schach

5 Jahre
Allmann Andrea, Turnen Übungsleiter
Christl Helmut, Trainer Junioren
Engelmann Gerald, Übungsleiter Ski
Gastl Michael, Trainer Junioren / AH
Gottwald Marcus, Sponsorenwart
Gribig Mario, Trainer Junioren
Hirsch Martina, Echoredakteurin/Festwagen
Künzel Karin, Trainer Junioren
Liepert Bettina, Schriftführerin Tennis
Mayr Werner, Vorstand Technik / Anlagen
Mayr Richard, Abteilungsleiter Fußball
Mayr Marina, Übungsleiterin Turnen
Pfitzmair Eugen, Beisitzer
Steiner Hildegard, Pressewartin / Verein


Bis spät in die Nacht war es ein gelungener Abend. Das eine oder andere Glas Wein oder Bier wurde getrunken und auf weitere gute Zusammenarbeit angestoßen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.