Lokale Partnerschft - Autohaus Kürbis ergänzt Flotte des Busunternehmens Egenberger

Besiegelten bei der offiziellen Fahrzeugübergabe ihre wirtschaftliche Zusammenarbeit von links, Klaus-Peter Kürbis, Paul Kienberger und Leopold Kürbis.
Thierhaupten: Egenberger Reisen | Von Claus Braun

Thierhaupten/Baar. Seine große Busflotte hat in den letzten Wochen das Thierhauptener Busunternehmen Egenberger GmbH & Co. KG erweitert und ergänzt.

Das renommierte Unternehmen mit Sitz in Thierhaupten, das seine Stärken in Busreisen und im öffentlichen Personennahverkehr sieht, legt mit all seinen Bussen im Linienverkehr jährlich eine Fahrtstrecke von 1,7 Millionen Kilometern zurück. Um künftig noch flexibler auf Kundenwünsche eingehen zu können und sich wechselnden Anforderungen zu stellen, wurde die bestehende Fahrzeugflotte nun um drei VW-Kleinbusse des Typs T5-Kombi 9-Sitzer ergänzt.

Geliefert wurden die Fahrzeuge vom Autohaus Kürbis GmbH, das seinen Firmensitz in Thierhauptens Nachbarort Baar hat. Bei der offiziellen Übergabe der neuen Fahrzeuge wünschten die beiden Gesellschafter Geschäftsführer Klaus-Peter Kürbis und Leopold Kürbis dem verantwortlichen Geschäftsführer Paul Kienberger, den Fahrzeuglenkern und allen Fahrgästen stets eine unfallfreie Fahrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.