offene Bühne | Musiker-Jamsession in Thierhaupten am 16. April 2015

Thierhaupten: Kolping-Jugendtreff |

Es ist wieder soweit und in diesem Monat ist der 3. Donnerstag im Monat am kommenden 16. April 2015.

Die April-Session am kommenden Donnerstag steht unter dem Motto...
"die Session und cook & friends unterstützen die "Allgäu-Orient-Rally"
Der erste Preis bei dieser Rally ist ein echtes Kamel welches traditionsgemäß von den Gewinnern der Rally einem jungen Beduinen oder Farmer übergeben wird und somit einem armen Menschen eine Existenzgrundlage schafft.

Bei der Allgäu-Orient-Rallye werden nur Fahrzeuge zugelassen, die mindestens 20 Jahre alt und straßentauglich sind. Jüngere Fahrzeuge dürfen nur mit, wenn sie weniger als 1111,11 Euro wert sind. Anfangs waren nur Automobile zugelassen. Nachdem zwischenzeitlich auch Motorradfahrer teilnehmen wollen wurde dies ermöglicht. Auch Motorräder müssen 20 Jahre alt sein. Wenn jüngere Motorräder mitgenommen werden, dürfen die pro ccm nicht mehr als 11,11 Euro wert sein.
Liebe Gäste der Session fahren als "TEAM Grenzenlos - tollkühne Menschen in ihren klapprigen Kisten" bei diesem Abenteuer für einen sinnvollen Zweck mit und besuchen uns voraussichtlich mit Ihren Fahrzeugen. Mehr Informationen gibt es auch auf der offiziellen Internetseite http://www.allgaeu-orient.de/

Wie immer stellen die Session-Aktivisten die komplette Backline. Da es im April kein spezielles Kompakt-Konzert gibt, würden wir uns über viele Session-Musiker, Sänger oder andere Künstler und Interpreten auf unserer Bühne freuen.
Wir freuen uns auf Euch!
Die Session-Aktivisten der musiker-jamsession.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.