Musiker-Jamsessionin Thierhaupten 21.11.2013

Wann? 21.11.2013 19:00 Uhr

Wo? Kolping-Jugendtreff, Baarer Straße, 86672 Thierhaupten DE
Thierhaupten: Kolping-Jugendtreff | das musikalische Wohnzimmer im Thierhauptner Kolping-Jugendtreff hat wieder geöffnet. Wie angekündigt freuen wir uns auf die November-Session unter dem Motto „ein Amerikanischen Abend“. Die Wurzeln der heute großen Musikstile Rock’n’Roll, Country, Folk, Blues, Bluesrock usw. liegen in Amerika.

Unter diesem Motto freuen wir uns, das uns die schon sehr lange bestehende Band "Die scharfen Karpfen" (mit dem Thierhauptner Urgestein Peter Klostermayr an den Keyboards) unterstützen wird.
Darüber hinaus haben sich einige bekannte Session-Musiker unter dem Namen Cook & friends zusammengetan und präsentieren passend zum Motto der Session die ersten Ergebnisse aus dem Probenkeller.
Ansonsten gilt wie immer - bei freiem Eintritt kann jeder auf die Bühne und mitmachen.
Also ...., runter vom Sofa, zur Session kommen und mitschnippen, mitsingen mitmachen, gerne auch tanzen ....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.