Musiker-Jamsession inThierhaupten - das musikalische Wohnzimmer

Wann? 18.09.2014 19:00 Uhr

Wo? Jugendtreff, 86672 Thierhaupten DE
Thierhaupten: Jugendtreff |

Am übernächsten Donnerstag 18. September 2014 (3er Donnerstag im Monat) ab ca. 19.00 Uhr ist es wieder soweit,
die Jamsession Thierhaupten öffnet nach der Sommerpause wieder Ihre Pforten.

Nach dem zunehmenden Erfolg der Jamsession in den letzten drei Jahren und einem überragendem Sommerfest haben wir uns für die Zukunft der Jamsession einige Neuerungen überlegt. Neben der grundsätzlichen Ausrichtung als Bühne für MusikerInnen aller Coleurs möchten wir die Bühne nun auch für andere kulturelle Aktivitäten öffen.

Wir freuen uns euch im September zu präsentieren:

Uwe Didge (gesprochen Ditsche) ....

bis aus dem fernen Allgäu kommend besucht uns Uwe mit seinem Digeridoo und seinem speziellen Programm; zuletzt war er in Augsburg beim Grenzenlos-Festival zu hören. Man darf gespannt sein. Mehr Info`s auf seiner Homepage www.vitalhumor-zentrum.com
Ebenfalls aus dem Allgäu, genauer aus Blaichach besuchen uns die Fadentänzer (Paul Reh). Ein Puppen,- Licht und Schattenspiel. Tanz, Musik und das Marionettenspiel entfesseln eine besondere Magie.

Dazu hat die Session-Hausband cook & friends wie immer die komplette Backline einschließlich Drumset, PA und diversem Equipment für euch aufgebaut so dass jeder vor und nach den beiden Programmpunkten noch "die Bretter die die Welt bedeuten" für sich erobern kann.
Also, runter vom Sofa und auf zu Kultur & Musik nach Thierhaupten in`s bewirtete Kolping-Jungendtreff.

Eure Session-Aktivisten Michael, Günni, Christoph & Peter
www.musiker-jamsession.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.