Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zwischenfall

Beiträge zum Thema Zwischenfall

Blaulicht

Einsatz in Flüchtlingsunterkunft in Lörrach

Zu einem Zwischenfall in einer Flüchtlingsunterkunft in Lörrach kam es in der Nacht auf Sonntag. Die Polizei wurde gerufen, weil ein 25-Jähriger auf seine Frau mit einem Messer attackierte. Der gewalttätige Mann wollte seine Frau, von der er getrennt lebt, mit allen Mitteln zurückbekommen. In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei in ein Flüchtlingsheim in Lörrach gerufen. Ein Mann bedrohte seine Frau mit einem Messer. Die Polizei rückte mit mehreren Streifen und einem Diensthund an. In der...

  • Baden-Württemberg
  • Lörrach
  • 05.10.15
Freizeit

Gwen Stefani: Polizeieinsatz wegen Stalker!

Nach einem Arzttermin in Los Angeles fühlt sich Gwen Stefani gezwungen, die Polizei zu kontaktieren. Außerhalb der Praxis hatte sie einen Stalker entdeckt, der ihr offensichtlich Angst gemacht hatte. Die Sängerin Gwen Stefani besucht in Los Angeles regelmäßig eine Akupunkturbehandlung. Als sie am Montag, den 16. März wieder eine Sitzung hatte, entdeckte sie außerhalb der Praxis einen Stalker. Die 45-Jährige Entertainerin machte sogleich ein Foto des Mannes und rief unvermittelt die Polizei....

  • News
  • 18.03.15
Politik

Abschaltung Kernkraftwerk Gundremmingen in Merkels Schnellabschaltung nicht berücksichtigt

Das Kernkraftwerk Gundremmingen bei Günzburg kann mit zwei Superlativen aufwarten: Es ist erstens das leistungsstärkste AKW Deutschlands und es hatte zweitens den bisher schlimmsten Zwischenfall in der Geschichte der deutschen AKWs zu verantworten. Nachdem bereits 1975 ein Zwischenfall auftrat, bei dem zwei Arbeiter durch austretenden heißen, radioaktiven Dampf ums Leben kamen, kam es am 13. Januar 1977 zu einem Großunfall mit wirtschaftlichem Totalschaden. Durch eine Schnellabschaltung...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 15.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.