Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zweitplatzierte

Beiträge zum Thema Zweitplatzierte

Kultur
Zweitplatzierte Polina Gagarina gestern in Wien | Foto: Screenshot / Youtube
Video

Schockstarre beim ESC: Deutschland Null Punkte - Russland Zweiter

Deutschland hat beim diesjährigen Finale des Eurovision Songcontests Null Punkte erhalten. Das gab es zuletzt vor 50 Jahren. Die Hamburger Sängerin Ann Sophie legte eine Performance hin, die "besser" sei, "als Null Punkte", so ein Sprecher der ARD. Trotz der Niederlage ist die Hamburgerin nicht traurig und sei froh, "dabei gewesen zu sein". Quelle: http://www.eurovision.de/news/Null-Punkte-fuer-Deu... Mir erschließt sich nicht ganz, was Australien bei dem Contest zu suchen hat. Heißt das Ding...

  • Bayern
  • München
  • 24.05.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.