Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zweikampf

Beiträge zum Thema Zweikampf

Natur
Sperber im Anflug
35 Bilder

Spannender Kampf zwischen Sperber und Elstern

Heute konnte ich einen Sperber beobachten, der eine Elster angriff und sie schon auf einem Acker kurz gepackt hatte. Die Elster aber wehrte sich und bekam Hilfe anderer Elstern und konnte entkommen. Nach kurzer Zeit aber wendete sich das Blatt und die Elstern griffen den Sperber an. Die ständigen Angriffe der Elstern waren dem Sperber dann doch wohl zuviel und er versuchte dann eine Ringeltaube zu erwischen, was aber misslang, da die Elstern schon wieder hinter ihm her waren. Darüber war der...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 08.09.17
  • 2
  • 8
Sport

SV Wacker Osterwald C-Jugend erlebt Debakel in Godshorn

In Godshorn war für die Osterwalder Spieler offensichtlich das Ergebnis der „Roten“ wichtiger als die eigene Leistung. Wie bereits in den vorherigen Spielen musste das C-Jugend Trainergespann erneut auf einige Spieler, aus gesundheitlichen und privaten Gründen, verzichten. So reisten die Osterwalder nur mit 12 Feldspielern und 2 Torhütern nach Godshorn. Dass diese "dünne" Besetzung der Ersatzbank diesmal sehr schnell aufgebraucht sein würde, konnte zu diesem Zeitpunkt allerdings noch keiner...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.