Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zustellung

Beiträge zum Thema Zustellung

Freizeit

Rauf aufs 🚲! Radtour-Prospekte frei Haus: Ein Service des ADFC Langenhagen

Besser planen. Radtour-Planung leicht gemacht: Touren-Prospekte rund ums 🚲, frei Haus ... Die Fahrrad-Saison 2021 ist gestartet, und für die eigene Tourenplanung sind Prospekte/Unterlagen stets hilfreich. Kostenfrei frei Haus: Auswahl siehe unten Der ADFC Langenhagen stellt die folgenden Unterlagen kostenfrei zur Verfügung und liefert sie - in Langenhagen - innerhalb von ein paar Tagen frei Haus, mit dem 🚲: Natürlich! Einfach anfordern Für Mitglieder und für Gäste - Email an...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.02.21
Blaulicht

Zustellung ?

Heute hatte ich Besuch von meinen Enkel . Soweit so gut . Er musste natürlich wieder nach Hause. Kurze Nachricht geschrieben und den Zeitpunkt abgeklärt. Das Ganze hat natürlich einen Sinn , bevor wer fragt was soll das . Deswegen hatte ich die genaue Uhrzeit . Als wir an der Haustür ankamen sahen wir eine Gestalt vor der Tür . Wir machten auf , wollten ja raus . Es war ein Zusteller , er wollte einen Fernseher zustellen . Vor ein paar Tagen hatten wir einen Neubezug und der Name war natürlich...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 19.02.16
  • 9
  • 3
Gedanken

Sonntagzeitung

Sonntagzeitung,eine kostenlose Lektüre zum Wochenende,doch leider ist mein Briefkasten seit einigen Monaten sonntags leer,nun für mich ist diese Zeitung nicht so wichtig,für viele ist auch ein geschäftliches Interesse vorhanden.Aus guten Grund möchte ich dazu mich kurz äußern.Ich habe sehr viele Jahre die OVZ und die Sonntagzeitung zugestellt,doch wie oft war sonntags keine vorhanden,weil sie nicht vor meiner Tür,sondern irgendwo inder Gegend lag.Das ist die eine Seite,die andere,die Bewohner...

  • Thüringen
  • Nobitz
  • 01.09.14
Gedanken
Werden Briefe künftig auch so zugestellt?
5 Bilder

Zustände bei Zustellung

Leider hat man sich bereits daran gewöhnen müssen, dass einem Wochenzeitungen, und fast alle Werbesendungen vor die Haustüren und in die Hauseingänge geschmissen werden. Neu scheint zu sein, dass sich nun auch die Fa. Deutsche Post AG dieser Zustellqualität anpasst! Als ich am gestrigen Samstag unseren Hausflur betrat stellte ich fest, dass der Postbote nicht nur die Werbesendung "Einkauf aktuell" in beliebiger Stückzahl (sechs zu viel) auf der Treppe abgelegt hat, sondern eine Stufe darüber...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 29.06.14
  • 4
Gedanken

Freitag: Welch Geistes Kind sind wir?

{Teil 5 meines Dankeschöns} Liebe Leserin, lieber Leser, den Empfang von Geld kann ich quittieren oder die Zustellung eines Päckchens. Ich setze meine Unterschrift auf das Formular oder in das elektronische Erfassungsgerät. Wenn das doch mit anderen Dinge auch so gehen würde. Zum Beispiel beim Geist Gottes: Haben Sie den Empfang quittiert? Ich nicht. Habe ich ihn denn nicht empfangen? Andere müßten es doch merken. Sie müßten spüren, wes Geistes Kind ich bin. Viele Menschen handeln “im Geiste...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.07.08
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.