Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zusammen

Beiträge zum Thema zusammen

Blaulicht
Gemeinsamer Geh- und Radweg mit zwei Zeichen: 1. Oben Zeichen 240, unten Sonderzeichen ;-). - Bild & Text: http://ADFC-Langenhagen.Chayns.Net

💩? Ohne Hundekot, bitte! Gemeinsamer Geh- und Radweg, "mit" Radbenutzungspflicht: Rücksicht(en)!!!

Serie "Schilder für 🦶 UND 🚲. - - - - - - - - Schilder-Vorab-Tipps 1. Neues 🚲-Verkehrszeichen, 2. Gehweg, Radverkehr frei (als Gast) - - - - - - - - Die Stadt Langenhagen tut was: oben: Verkehrszeichen "240", unten: Sonderzeichen, nicht in der StVO enthalten Ohne Hundekot bitte! Gemeinsamer Geh- und Radweg, "mit" Radbenutzungspflicht: Noch besser mit gegenseitiger Rücksicht!Dieser Weg an Langenhagen's Niederrader Allee ist perfekt ausgeschildert. Sicher und gefahrlos durch den Straßenverkehr...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 16.07.22
Ratgeber

Neuer Vorstand hat sich konstituiert . ( DGB )

Andre Arenz als  DGB-Kreisvorsitzender wiedergewählt.Dem Kreisvorstand gehören an ! folgende Einzelgewerkschaften : Janina Grahe ( G d P ) Michael Greve - Röben ( G E W ) Nicole Groos  ( E V G ) Heinz Holterhof  ( I G Bau ) Isabell Mura ( N G G ) Bärbel Röben  ( V e r d i ) und Gottfried Spies ( I G B C E ) Vorsitzender Andre Arenz bedankte sich bei allen gewählten und wünscht eine gute Zusammen Arbeit.

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 26.06.21
Gedanken

Mein Vater hat mir sehr gefehlt.

Ich muste meine Jugend ohne meinen Vater erleben,bevor er in den Krieg mußte, hatte er mit seinen Kameraden,die auch auf dem Schiff waren noch mal ein Fußballspiel. Das Foto zeigt meinen Vater vorne links,das ist das letzte was ich von ihm habe .

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 30.05.21
  • 2
  • 5
Freizeit

Timothee Chalamet: Liebes-Comeback mit Lily-Rose Depp?

 Sind Timothee Chalamet und Lily-Rose Depp vielleicht wieder zusammen? Ungefähr ein Jahr war das junge Schauspieler-Talent Timothee Chalamet mit Lily-Rose Depp zusammen bis sie sich dann im April 2020 dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Jetzt sollen die beiden laut  dailymail.co.uk gesehen worden seien, wie sie in New York zusammen Shoppen gewesen sind. Und das stimmt auch, die beiden wurden erst in einem Boutique Juwelierladen gesehen und danach auch gleich noch in dem Modeladen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 04.05.21
Freizeit

Adele: Frisch verliebt? Solo? Das sagt sie dazu

Bis vor kurzem kursierten Gerüchte darüber im Netz, dass Adele und Skepta einander daten, doch dies soll sich als falsch herausstellen Es wurde vermutet, dass die Sängerin Adele und der britische Rapper Skepta zusammen seien, doch nun kam eine Statusmeldung seitens Adele, die diese Gerüchte zunichtemachte. Nach ihrem Auftritt bei der SNL-Show postete sie ein Bild mit den folgenden Sätzen: “Hatte die beste Zeit auf SNL! Vielen Dank an die wundervolle Besetzung, Crew, Skriptautoren und an die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.10.20
Freizeit

Kylie Jenner: Sind ihre Single-Tage vorbei?

Sind Kylie Jenner und Travis Scott wieder zusammen? Die beiden nicht offiziell wieder ein Paar, sondern kümmern sich zu zweit um die Erziehung ihrer Tochter Stormi. Aber bahnt sich da wieder etwas an? Nachdem Make-Up Milliardärin Kylie Jenner in der Vergangenheit öfter mit ihrem Ex-Freund Travis Scott in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, häuften sich die Spekulationen darüber, ob die beiden wieder ein Paar wären. Nur wenige Monate nach der Trennung sah man die beiden wieder vereint zusammen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.03.20
Freizeit

"Riverdale": Cole Sprouse und Lili Reinhart wieder ein Paar? 

Cole Sprouse und Lili Reinhart waren nicht nur in der beliebten Netflix-Originals-Serie Riverdale ein Traumpaar, sondern waren auch im echten Leben unzertrennlich. Bis Ende Juli, dieses Jahres, als die Nachricht um die Trennung von Cole Sprouse und Lili Reinhart in Hollywood für Aufregung sorgte.Am Anfang hielten Cole und Lili ihre Beziehung sogar für ein Jahr geheim. Erst ihr gemeinsamer Auftritt bei der Met-Gala, bestätigte was viele bereits vermutet haben. Insgesamt waren sie zwei Jahre...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.09.19
Freizeit

Nach "Bachelorette 2019": Sind Gerda Lewis und Keno noch zusammen? 

Das verrückteste Bachelorette Finale, aller Zeiten ist vorbei. Doch hat die Beziehung von Gerda Lewis und Keno nach der Show noch gehalten? Es war das kurioseste "Bachelorette"-Finale aller Zeiten. Nachdem Tim im Halbfinale die Rose nicht gleich angenommen hat, sondern erst noch mal mit Gerda reden wollte, endete die vorletzte Folge mit einem Cliffhanger. Wird Tim die Rose noch akzeptieren, oder wird Keno alleine im Finale stehen? In dem Gespräch mit Tim, merkt man, dass Gerda für sie kämpft....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.09.19
Freizeit

Kristen Stewart & Stella Maxwell: Diese Fotos bestätigen ein Liebescomeback 

Bei Chanels Noir et blanc in Paris hat man es schon vermutet, jetzt kann man es bestätigen: Twilight-Star Kristen Stewart und Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell sind wieder zusammen! Die Bella-Schauspielerin der Twilight-Reihe, Kristen Stewart, und das "Victoria’s Secret"-Model führten seit Januar 2017 eine On-Off-Beziehung. Im Januar gaben die Stars bekannt, dass sie sich daten. Schon fünf Monate später zogen sie zusammen. Auf die Frage, ob die gemeinsame Wohnung nicht etwas übereilt sei,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.07.19
Freizeit

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart und Stella Maxwell bei Chanel

Zusammen, getrennt? Keiner weiß mehr so genau, was bei Kristen Stewart und Stella Maxwell eigentlich los ist. Am Montag sah man die Ex von Robert Pattinson und das Model separiert auf der Chanel-Make-up Gala. Es scheint eine on-off-Romanze zu sein: Kristen Stewart und Stella Maxwell gaben nie eine offizielle Stellungnahme, ob sie zusammen sind oder nicht. Doch nachdem sie Händchen haltend durch Hollywood spazierten, scheint es offiziell zu sein: Nach Robert Pattinson, hat Kristen Stewart eine...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 14.07.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Franzi und Jannes jetzt endlich zusammen?

Die Fans sind in freudiger Erwartung: Wird aus Franzi und Jannes bei Berlin - Tag und Nacht jetzt doch noch ein Paar? Womöglich hat der junge Tätowierer doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für seine Mitbewohnerin…  In den letzten Wochen haben die Zuschauer mit Franzi mitgelitten: Die Besitzerin eines Foodtrucks verliebte sich Hals über Kopf in ihren Mitbewohner Jannes. Der half ihr bei Berlin - Tag und Nacht immer wieder im Foodtruck aus, und die beiden entwickelten eine innige...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.03.19
Freizeit

Der Bachelor 2019: Sind Andrej und (SPOILER) noch zusammen?

Nachdem RTL das Finale vom Bachelor 2019 schon vorab ausgestrahlt hat, ist inzwischen klar, für wen sich Andrej Mangold entscheiden hat. Doch sind er und seine Jenny auch nach der Ausstrahlung noch zusammen? Die Fans sind in Aufregung: Für wen wird sich Andrej Mangold heute Abend im Finale von “Der Bachelor 2019” heute Abend entscheidet? Wer bekommt seine letzte Rose? In der letzten Woche hat er sich von Publikumsliebling Vanessa verabschiedet. Somit sind noch Eva und Jenny übrig. RTL hat das...

  • Bremen
  • Bremen
  • 27.02.19
Freizeit

Der Bachelor 2019: Mit wem geht Andrej ins Bett?

Nachdem Andrej Mangold heute mit Jennifer seinen ersten Kuss der Sendung zelebriert hat, steht in der kommenden Woche wohl der nächste Schritt an: Mit wem verbringt der Bachelor 2019 seine erste gemeinsame Nacht? Dass mit ihr nicht gut Kirschen essen ist, hat Jennifer in den letzten zwei Folgen ganz klar bewiesen: Die 25-Jährige lässt keine Möglichkeit aus, sich an Andrej Mangold heranzuschmeißen. Dabei geht sie über Leichen. Und der Erfolg lässt nicht lange auf sich wagen: Jenny ist die erste,...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 23.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti kommen wieder zusammen!

Basti kann aufatmen: Er durfte dank Julius bei Berlin - Tag und Nacht in seiner Wohnung bleiben. Das will er Mandy unbedingt mitteilen. Die lässt ihn erst abblitzen - doch in den nächsten Wochen kommen sich die beiden wieder näher... In den letzten Wochen lief es für Basti ganz und gar nicht gut bei Berlin - Tag und Nacht: Nachdem er und Julius das Start-Up gegen die Wand gefahren haben, hat er auch noch seine Wohnung und seine Freundin Mandy verloren. Die hat er über Monate hinweg angelogen....

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.08.18
Freizeit

Der Bachelor 2018: Sind Daniel Völz und Kristina noch zusammen? UPDATE

Im großen Finale vom Bachelor 2018 wurde es mal wieder so richtig spannend: Daniel Völz musste sich zwischen Svenja und Kristina entscheiden. Am Ende machte die exotische Kristina das Rennen. Doch sind die beiden noch zusammen? Dramatisch und tränenreich - das bezeichnet das Finale vom Bachelor 2018 wohl am besten. Wobei man das eigentlich über die ganze Staffel sagen kann. Ob Janina Celine und Janine Christin, für Drama war gesorgt. Am Ende entschied sich Daniel Völz, mit Kristina und Svenka...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 07.03.18
Freizeit

So süß: Joe Alwyn und Taylor Swift verbringen Silvester zusammen!

In diesem Jahr dürfte Taylor Swift an Silvester ganz besonders viel Grund zur Freude haben: Ihre Freund Joe Alwyn verbringt den Jahreswechsel mit ihr! Der Schauspieler ist inzwischen in Los Angeles gelandet. Was war das nur für ein unglaubliches Jahr für Taylor Swift! Die Sängerin hat nach langer Schaffenspause mit “Reputation” endlich wieder ein Album veröffentlicht, dass sich wirklich gewaschen hat. Sie rechnet mit ihrer Vergangenheit ab und startet als ganz neue Taylor durch. Auch privat...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.12.17
Freizeit

Kate Middleton und Meghan Markle: Erster gemeinsamer Auftritt!

Auf diesen Moment haben wir lange gewartet: Kate Middleton und Meghan Markle haben sich zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt! Beide begeisterten an der Seite ihrer Männer in wunderschönen Outfits. Seit vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Prinz Harry und Meghan Markle sich im nächsten Jahr das Ja-Wort geben werden, haben sich die Fans gefragt, wie wohl das Verhältnis von Meghan und Kate Middleton sei. Theorien darüber gibt es zu Genüge: Einigen Fans zufolge herrscht zwischen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.12.17
Freizeit

Wie feiern Selena Gomez und Justin Bieber Weihnachten?

Nun, da Selena Gomez und Justin Bieber endlich wieder ein Paar sind, stellt sich Fans vor allem eine Frage: Werden die beiden in diesem Jahr zusammen Weihnachten feiern? Immerhin ist es das Fest der Liebe…. Im Jahr 2017 hat sich so einiges ereignet - auch in Hollywood. Vor allem für Selena Gomez war es ein krasses Jahr. Sie kam zunächst mit The Weeknd zusammen und schien ihren Ex Justin Bieber weit hinter sich zu lassen. Im Sommer kam es dann zu einem Zusammenbruch der Sängerin. Sie war durch...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 12.12.17
Freizeit

In Cannes: Robert Pattinson bekommt Unterstützung von FKA Twigs!

Endlich hat man Robert Pattinson und FKA Twigs mal wieder zusammen bei einem Event gesehen! In Cannes begeisterte das paar am Donnerstag bei der Premiere von Robs neuem Streifen “Good Times”... Über die Beziehung von Robert Pattinson und FKA Twigs wird immer wieder wild diskutiert. Das Paar ist sehr scheu und zeigt sich nur äußerst selten zusammen in der Öffentlichkeit, was immer wieder für Spekulationen sorgt: Haben sich die beiden getrennt? Hat Rob am Ende noch Gefühle für Kristen Stewart?...

  • News
  • 26.05.17
Freizeit

Kommen Katy Perry und Orlando Bloom wieder zusammen?

Vor einigen Tagen gaben Katy Perry und Orlando bekannt, dass sie eine Beziehungspause einlegen. Doch das heißt nicht, dass sich das Paar auch endgültig trennt. Denn es gibt einige Anzeichen dafür, dass wir uns durchaus auf ein Liebescomeback der beiden freuen dürfen. Es sieht ganz danach aus, als ob Katy Perry und Orlando Bloom nun wirklich getrennte Wege gehen. Vor Kurzem hatte das Paar angekündigt, sich eine Auszeit zu nehmen. Noch sollen sie aber in Kontakt steht, behauptet "Hollywoodlife"....

  • News
  • 09.03.17
Freizeit

So cool: Ed Sheeran und Kate Middleton machen gemeinsame Sache!

Im ersten Augenblick haben Kate Middleton und Ed Sheeran nicht viel gemeinsam. Doch jetzt tun sich die beiden für den guten Zweck zusammen: Ed spendet einige Kleidungsstücke für eine Organisation von Catherine! Kate Middleton hat viele Anliegen, die sie durch den Alltag begleitet. Sie setzt sich in den letzten Monaten vermehrt für die mentale Gesundheit von Kindern ein und ist außerdem Patronin der East Anglian Children Hospices. Und genau für diese Hospize hat sich nun auch Ed Sheeran stark...

  • News
  • 15.11.16
Freizeit
2 Bilder

Senioren prüfen Grundschüler

Zur Vorbereitung der jährlich für die 4ten Klassen stattfindenden Fahrradprüfung hatten alle Kinder fleißig geübt. Es ist oft nicht so einfach eine komplexe Verkehrssituation zu meistern. Wann muss ich ein Zeichen mit dem Arm geben? Wann muss ich absteigen? Wie verhalte ich mich, wenn ein parkendes Auto auf der Straße steht? Warum muss ich einen Helm aufsetzen? Hat mein Fahrrad die richtige Größe, und ist es verkehrssichere? Mit all diesen Situationen wurden die Kinder an 14 verschiedenen...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 28.06.16
  • 3
  • 3
Freizeit

So süß: Jamie Dornan und Amelia Warner sind im Partnerlook unterwegs!

Trotz der Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” sorgt Jamie Dornan dafür, dass seine Liebste nicht zu kurz kommt: Gestern war der Schauspieler gemeinsam mit Amelia Warner im Partnerlook in Vancouver unterwegs! Jamie Dornan ist momentan sehr beschäftigt: Aktuell steht er für den zweiten Teil der Shades of Grey-Reihe vor der Kamera. Immer wieder sieht man den sympathischen Iren mit Dakota Johnson am Set - mal tauschen sie süße Küsse aus, mal streiten sie. Doch nichtsdestotrotz gibt sich der...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Ariana Grande verbündet sich mit Demi Lovato!

Ariana Grande und Demi Lovato haben auf den ersten Blick nicht allzu viel miteinander zu tun, doch gestern haben sich die beiden verbündet: Auf Instagram sprachen sich die beiden über den Weltfrauentag aus - jede auf ihre Weise. Was haben Ariana Grande und Demi Lovato gemeinsam? Zugegeben, so einiges: Beide haben als Kinder und junge Teenager im Fernsehen mitgespielt, und sind später als Sängerinnen durchgestartet. Doch Ari und ihre Kollegin haben noch etwas gemeinsam: Beide setzten sich für...

  • News
  • 09.03.16
Freizeit

One Direction: Überraschung! Geht Zayn Malik mit Justin Bieber auf Tour?

Zayn Malik ist vor kurzem mit seiner Solokarriere so richtig durchgestartet, und nun könnte dem ehemaligen One Direction-Star bald die erste große Tour mit einem waschechten Superstar bevorstehen: Angeblich könnte Zayn gemeinsam mit Justin Bieber auf dessen große Welttournee gehen! Die Fans sind schon gespannt: In wenigen Monaten wird Justin Bieber endlich seine große Welttournee starten. Und möglicherweise könnte die Vorfreude bei einigen Fans bald noch weiter steigen, dann angeblich bekommt...

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

One Direction: Schock für Zayn Malik! Louis Tomlinson verbündet sich mit Perrie Edwards

Diese Nachrichten dürften Zayn Malik wohl so gar nicht schmecken: Nach den Brit-Awards am gestrigen Abend hat Ex-One Direction-Kollege Louis Tomlinson die Veranstaltung gemeinsam mit Exfreundin Perrie Edwards verlassen! Was läuft da? Das hatte sich Zayn Malik sicherlich anders vorgestellt: Jetzt scheinen sich siene “Verflossenen” gegen ihn zu verbünden! Im März letzten Jahres verkündete der 23-Jährige völlig überraschend seinen Ausstieg aus der Band One Direction, um nur wenige Monate seine...

  • News
  • 25.02.16
Freizeit

Überraschung: Ein neuer Film mit Kristen Stewart und Robert Pattinson?

Die neuesten Gerüchte dürften wohl vor allem Fans von “Twilight” freuen: Angeblich sollen Kristen Stewart und Robert Pattinson darüber nachdenken, wieder gemeinsam einen Film zu drehen! FKA Twigs jedoch ist davon natürlich alles andere als begeistert… Für Fans von “Twilight” würde sicherlich ein Traum in Erfüllung gehen: neuesten Gerüchten zufolge sollen Kristen Stewart und Robert Pattinson darüber nachdenken, wieder gemeinsam an einem Film zu arbeiten. Ein neuer Streifen mit beiden...

  • News
  • 18.02.16
Freizeit

One Direction: Werden Zayn Malik und Gigi Hadid gemeinsam Weihnachten feiern?

Süße neue Nachrichten von Zayn Malik und Gigi Hadid: Angeblich sollen der ehemalige One Direction-Star und das Model gemeinsame Pläne für Weihnachten schmieden! Auch den Einzug ins neue Jahr wollen sie Gerüchten zufolge gemeinsam zelebrieren. Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Sind Zayn Malik und Gigi Hadid ein Liebespaar? Immer wieder sieht man die beiden zusammen: Heiße Nächte im Hotelzimmer gehören genauso dazu wie gemeinsame Party-Ausflüge. Doch jetzt sollen der ehemalige One...

  • News
  • 11.12.15
Freizeit

Geht Ariana Grande demnächst mit Justin Bieber auf Tour?

Die Teeniestars Ariana Grande und Justin Bieber könnten 2016 endlich den Traum vieler Fans wahr werden lassen: Angeblich planen die beiden Musiker im nächsten Jahr eine gemeinsame Tour! Ariana Grande und Justin Bieber sind aus der Musikszene der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Die beiden Teeniestars füllen bei ihren Konzerten ganze Hallen. Ihre Alben verkaufen sich wie warme Brötchen. Bei der fanbase der beiden Musiker gibt es eine Menge Überschneidungen, und möglicherweise könnten Ari...

  • News
  • 05.10.15
Freizeit

Kommen Robert Pattinson und Kristen Stewart für einen Film wieder zusammen?

Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam in einem Film? Das schien nach “Twilight” und der Trennung des Paares kaum noch eine Option zu sein - doch neuesten Gerüchten zufolge könnten die beiden doch bald wieder zusammen vor der Kamera stehen! Der letzte “Twilight”-Film ist nun schon eine ganze Weile her, und viele Robsten-Anhänger vermissen seither das gemeinsame Bild von Kristen Stewart und Robert Pattinson vor der Kamera. Sie waren doch so ein schönes Paar - in jeglicher Hinsicht. Doch...

  • News
  • 02.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.