Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zugmaschine

Beiträge zum Thema Zugmaschine

Gedanken
11 Bilder

Abschiedsschmerz...

Nach 3Jahren und 650000 km ist nun der Monat der Trennung gekommen. :-((( Leider hat mein Actros mit der km-Leistung ausgedient und muß einer neuen Zugmaschine Platz machen. Ein Abschied der mir sehr schwer fällt,denn in der langen Zeit greift man ohne zu schauen, kennt man jedes Geräusch und weiß welcher Gang für welche Steigung. Nun heißt es neu Lernen und Gewöhnen. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und meine geliebte Zugmaschine behalten. *heul*

  • Bayern
  • Oberstaufen
  • 15.05.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.