Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zuchini

Beiträge zum Thema Zuchini

Ratgeber

Zuchini - Ein wahres Wundergemüse

Jeder kennt sie und wird sie vermutlich auch schon einmal gegessen haben, egal ob gegrillt oder nicht. Die Zuchini. Aber die Zuchini kann noch viel mehr außer gut schmecken! Das grüne längliche Gemüse, das als Kürbisgemüse gilt und aus Westindien und Mexiko stammt, grenzt schon fast an ein Wunder. Hier die (gesunden) Vorteile: - Zucchini stärken Muskeln und Herz: Geben dem Körper Vitamine, die unserem Hirn die nötige Power geben - Vitaminreicher als eine Gurke: Zwar beinhaltet die Zuchini...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 05.07.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.