Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zoom

Beiträge zum Thema Zoom

Sport
2 Bilder

SMC entscheidet sich wieder für virtuelles Treffen

Zweite Jahreshauptversammlung ohne Präsenz Keiner weiß, wie lange die Einschränkungen durch die Pandemie noch andauern. Da der Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC traditionell im Januar seine Mitgliederversammlung im Kalender geplant hat, sollte sie auch dann stattfinden. Schon im vergangenen Jahr wurde der eigentliche Termin in den April verschoben und konnte auch dann noch nicht in der Gaststätte durchgeführt werden. Vorstand und Mitglieder wagten sich an die virtuelle „ZOOM“ Variante und...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 23.01.22
Kultur
Statt Hausbesuche zu machen, schreibt eine Zeugin Jehovas einen Brief  (Foto:JZ)

Jehovas Zeugen Limburg a. d. Lahn

Mut machen geht auch digital Schon seit fast zwei Jahren keine Präsenzgottesdienste oder Hausbesuche. Obwohl 2021 auch für Jehovas Zeugen in Limburg an der Lahn alles andere als normal war, ziehen sie ein interessantes Fazit Limburg 11.01.2022 Schon seit fast zwei Jahren hat die Gemeinde von Jehovas Zeugen in Limburg konsequent auf Onlinegottesdienste umgestellt, um Infektionsherde zu vermeiden. Auch ihre bekannten Hausbesuche und Info-Stände werden ausgesetzt. Obwohl sich das Gemeindeleben...

  • Hessen
  • Limburg an der Lahn
  • 11.01.22
Kultur
8 Bilder

Bernburg Saale Inperessionen (Zoom) (2)

Ein kurzer aber schöner Aufentalt in Bernbug. Es gibt auch dort viele schöne Motive. Viele Türme, Schloß, Parks und Kirchen. Ich dachte mir da könntest du mal nach oben zoomen.

  • Thüringen
  • Windehausen
  • 12.09.21
  • 2
  • 8
Kultur
8 Bilder

Bernburg Saale Inperessionen (Zoom) (1)

Ein kurzer aber schöner Aufentalt in Bernbug. Es gibt auch dort viele schöne Motive. Viele Türme, Schloß, Parks und Kirchen. Ich dachte mir da könntest du mal nach oben zoomen.

  • Thüringen
  • Windehausen
  • 12.09.21
  • 3
  • 12
Sport

Auch während der Pandemie stark bleiben mit dem MTV Immensen e.V.

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie kann der MTV Immensen e.V. leider nicht sein gewohntes und vielfältiges Sportangebot durchführen. Aber auch wenn wir Zuhause bleiben, muss der Sport nicht aufhören. Im Gegenteil: gerade jetzt ist Bewegung und Austausch wichtiger denn je! Unter dem Motto „MTV Immensen e.V. – WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG!“ geben unser Trainer*innen über unsere Website Anregungen und Ideen, was jeder in diesen Tagen auch alleine und Zuhause für sich selbst tun...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 17.02.21
Freizeit

Queen Elizabeth überrascht mit erstem Video-Call

Queen Elizabeth hält ihren allerersten Video-Call von Schloss Windsor aus. Sie unterhielt sich während der Corona-Pandemie mit Pflegekräften und gab ihnen nette und aufmunternde Worte. Es war eine Premiere für Queen Elizabeth: Sie nahm an ihrem allerersten Videomeeting mit 94 Jahren teil. Der Videoanruf ging über den Anbieter “Zoom”, der durch die Corona-Pandemie weltweit bekannt wurde. Die Queen sprach mit Pflegepersonen, die sich während des Lockdowns um die eigene Familie kümmern müssen. In...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.06.20
Sport
Jan Torborg trainiert seine Gruppe aus dem Keller
3 Bilder

wwweiter kämpfen: Karate-Club Seelze trainiert online!

Mittwoch, 19.00 Uhr, Bäääm! Normalerweise trafen sich die Karateka der Kempo-Arnis-Gruppe um diese Uhrzeit in der Sporthalle des Georg-Büchner-Gymnasiums. Jetzt trainieren sie vor dem PC-Bildschirm oder Tablet. Während Corona den Sportbetrieb weitgehend außer Gefecht setzt, bietet der Karate-Club Seelze mit „Ferntrainings“ den digitalen Befreiungsschlag - Trainer Jan Torborg ist begeistert: „Fantastisch, wenn ich die Gruppe zu Hause schwitzen sehe.“ Auch Andreas Christmann trainiert mit seiner...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 08.05.20
  • 1
Freizeit

Dylan O'Brien: "Maze Runner"-Reunion trotz Quarantäne

Wegen der Coronakrise sind persönliche Treffen momentan Tabu. Deshalb verabredete sich das “Maze Runner”-Team Rund um Dylan O’Brien kurzerhand im Videochat. Viele Stars wollen trotz geschlossener Kinos und Konzerthallen ihre Fans in dieser schwierigen Zeit bei Laune halten. Deshalb haben sich verschiedenste Livestreams schnell etabliert, um trotz des Coronavirus in Verbindung zu bleiben. Ein anderer neuer Trend ist den Prominenten selbst überlassen. Einige Film- und Serien-Casts, egal ob...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.04.20
Ratgeber
9 Bilder

Mein neues Spielzeug

Zoom-Nikkor 50 - 300mm F 4,5 umgebaut auf AI Dieses gewaltige Zoom-Objektiv kam 1969 auf den Markt, damals noch ohne ED-Gläser und ohne AI-Fassung. Es war das Objektiv mit dem größten damals verfügbaren Zoombereich. Mit über 35 cm Länge und rein aus einer speziellen Metall-Legierung gebaut, brachte es gute 2,6 Kilogramm auf die Waage - ohne Kamera. Mit der damals gängigen Profikamera F2 und dem angesetzten Motor MD-2, mit Film und 10 Mignon-Zellen geladen, brachte diese Kombination dann etwas...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 02.02.13
  • 2
Freizeit
8 Bilder

Zoomen

Erst beim 2. Hinschauen sprudeln die besten Idee und daher folgte ein weiteres Fotoshooting im Tagungsraum. mein Thema: Federn. Nach mehreren Versuchen der Makrofotografie mit Nahlinsen folgte das Zoomen während der Langzeitbelichtug. Möglichkeiten bieten sich für Interessierte fast überall: im Freien, so dass Karussells plötzlich dynamisch ausschauen und manches Mal nicht wieder zu kennen sind. Gilt bei Langzeitbelichtung der Gebäuden ebenfalls. Und versucht hat es sicher schon jede/jeder...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.10.12
  • 7

Neueste Bildergalerien zum Thema

Natur
Totale
6 Bilder

Was man mit einem Zoom so alles erkennen kann.

Mit meiner neuen PRAKTICA experimentiere ich momentan und machte die nachfolgenden Aufnahmen. Alle Bilder vom gleichen Standort mit 16 megapixel und 21x Optischem Zoom.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.05.12
  • 2
Freizeit
Die Bahnhotstraße.
15 Bilder

Zoom -Zoom in Hannover.

Langzeitbelichtungen und gezoomte Fotos waren die Aufgabe der Donnerstagsrund am gestrigen Abend. Dazu trafen wir uns wie gewohnt vorm Hauptbahnhof und marschierten langsam in Richtung Oper. Die Kälte hat uns ein wenig zugesetzt, dass ein heißer Kakao für Wiederbelebung sorgen musste. Gut dass ich durch die zitternden Händen wenigstens den Kakao nicht verschüttet habe. Den Foto sieht man die Unruhe etwas an.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.01.11
  • 6
Kultur
Wolfsblick
21 Bilder

Im Winter in den Zoo - in Hannover oder auch anderswo - schwarzweiße Eindrücke.

Eigentlich sind mir Tiere in freier Wildbahn ja lieber und es gibt auch bei uns in der Natur jede Menge zu entdecken. Dennoch gehe ich von Zeit zu Zeit gerne in Tierparks, und schaue mir die Tiere ferner Länder aus der Nähe an. Gerade jetzt im Herbst, wenn der Besucherandrang etwas nachläßt und das kühle und manchmal nasse Wetter viele Zuhause hält, findet man die Ruhe sich mit den einzelnen Arten ein wenig mehr zu beschäftigen. Bei meinen Besuchen geht es gar nicht darum möglichst viele oder...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 28.09.10
  • 3
Freizeit
Groß Bültener Kirche vor dem Brocken
18 Bilder

Bilderserie: Brockenblicke aus dem Peiner Südkreis

Hallo zusammen. Bei klarer Luft ist der Brocken auch aus einer Entfernung von 60 Km (Luftlinie) vom Peiner Land aus gut zu sehen. Mit etwas Zoomfaktor lässt er sich noch näher heranholen. Hier ein paar "Brockenblicke" der letzten Jahre.

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 16.03.09
  • 6
Natur
Ratespiel: Was ist denn das? Schau'n wir doch mal nach! | Foto: ''
16 Bilder

Still plätschert das Bächlein am Wegesrand ...

Was wäre eine Bergtour ohne die Gebirgsbächlein am Wege? Doch sieht man wirklich alles, was diese an Geheimnissen verbergen? Schauen wir doch mal näher hin ... PS: Wären meine Augen besser (und meine Hand ruhiger), wären die Fotos sicher schärfer geworden. Aber mit jeder Vergrößerung wird dies schwieriger - wie jeder weiß.

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 27.09.07
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.