Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zoom-Effekt

Beiträge zum Thema Zoom-Effekt

Freizeit
Dynamik am Candidplatz
15 Bilder

Fotos aus dem Münchener Untergrund

In der Fotocommunity hatte ich Bilder von U-Bahnstationen in München gesehen. Das weckte bei mir das Interesse, denn mit solch einer Foto-Location hatte ich mich bisher noch nicht befasst. Also kontaktierte ich den Fotografen - Josef Gögler, mit dem ich inzwischen befreundet bin - und wir verabredeten uns zu einer gemeinsamen Foto-Tour an bestimmten Stationen der Münchner U-Bahn. Es war eine neue Herausforderung für mich. Aber dank der guten Ortskenntnisse von Josef war der Tag vor allem sehr...

  • Bayern
  • München
  • 20.04.18
  • 7
  • 13
Natur
Das Rittergut Remeringhausen
17 Bilder

Rittergut Remeringhausen

Die Ausstellung war zwar schon im August, aber dennoch möchte ich heute (endlich) davon berichten. Seit einigen Jahren sind wir Stammgäste bei den Veranstaltungen des Ritterguts. Es macht uns Spaß über das weitläufige Gelände zu spazieren und sich das vielfältige Angebot anzusehen. Als Fotograf habe ich teilweise einen anderen Blick auf die Dinge und nutze meine Kreativität für die Aufnahmen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

  • Niedersachsen
  • Habichhorst
  • 10.09.17
  • 4
  • 10
Natur
4 Bilder

Kornfeld - kreativ

Bei meinem Foto-Spaziergang durch die Feldmark von Luthe habe ich auch einige Aufnahmen gemacht, die auf einem kreativen Ansatz beruhen. Als Basis diente jeweils eine Langzeitbelichtung, bei der ich entweder gezoomt habe oder durch seitliche Bewegung der Kamera einen "Wischer" erzeugt habe. Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 15.06.15
  • 1
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.