Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zoo Salzburg

Beiträge zum Thema Zoo Salzburg

Freizeit
91 Bilder

Ein Zoo der begeistert

Bei dem Stichwort Salzburg fällt einem sofort so manches ein: Festspiele, Mozart, Hohen Salzburg und mehr. Aber ein Zoo? Ja, es gibt einen Zoo und was für einen!! Tiere wurden in dieser Gegend schon seit Jahrhunderten gehalten. Aber einen Zoo gibt es erst seit rund 50 Jahren. Und er ist, das sei vorweg gesagt, ganz sicher einen Besuch wert! Das Besondere ist einmal die Lage: Eine Felswand bildet den Hintergrund und ist damit natürlicher Lebensraum für viele Tiere wie z.B. die Gämsen. Dazu...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 21.09.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.