Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zoo Besuch

Beiträge zum Thema Zoo Besuch

Kultur

Der Schweriner Zoo Besuch fällt für die Zukunft erstmal aus!

Ist das nicht Toll, da hat sich die Stadt Schwerin zusammen mit dem Zoo wieder einmal etwas tolles einfallen lassen.  Also um das Mal auf den Punkt zu bringen, in Zeiten wo Menschenansammlungen auf Grund der Pandemie selbst in Familien möglichst klein gehalten werden sollen, sorgt die Stadt Schwerin nun zusammen mit dem Zoo dafür, das in Zukunft alle Zoobesucher an bestimmten Tagen, nämlich von Freitag - Sonntag und an Feiertagen dort dichtgedrängt zusammen kommen!!  Aber damit noch nicht...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 07.05.21
  • 1
Freizeit
auch schön
13 Bilder

Immer wieder ein Erlebnis- der Zoo in Hannover

Es hat sich herumgesprochen, dass der Hannoversche Zoo sehr schön sein soll. Eine ehemalige Mitschülerin aus meiner weit entfernten Heimatstadt wollte ihn unbedingt besuchen. Schon an ihrem Anreisetag, in der Mittagszeit, ging es bei super Wetter in den Zoo (mit Hund). Und es war auch wunderschön. Wir haben bis zum Schluß alles sehen können, nur die kleinen Berberlöwen wurden an diesem Tag leider nicht ins Freie gelassen. Dafür waren sie ja groß in der Freitagausgabe der HAZ zu sehen. Auch für...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 01.09.14
  • 3
  • 1
Freizeit
49 Bilder

Kleiner Rundgang durch Hellabrunn

Nach etwas längerer Pause machten wir uns am Sonntag einmal wieder auf in den Tierpark Hellabrunn in München. Wegen der Größe des Zoos mußten wir uns einige Schwerpunkte setzten und so standen die Greifvögel, das Polarium, die Aquarien und die Affen auf unserer Liste. Schon beim Hinweg begleiteten uns immer wieder dunkle Wolken, doch die erste Stunde im Zoo blieben wir trocken und fingen schon an das Wetter zu loben. War wohl ein Fehler, denn plötzlich brachen Sturm, Regen, Blitz und Donner...

  • Bayern
  • München
  • 13.05.13
  • 5
Natur
Willkommen im Zoo
20 Bilder

Sehnde: Besuch im Zoo Hannover

Ein Besuch im Zoo Hannover lohnt sich immer wieder. Es hat wieder viel spaß gemacht die Tiere zu beobachten. Die Frühlingssonne hat die Tiere in die Sonne gelockt.

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 29.03.12
  • 7
Natur
14 Bilder

Mit den Zoofreunden im Tierpark Nordhorn

Am 17. April 2010 waren die Zoofreunde im Tierpark Nordhorn an der holländischen Grenze. Auf einer 100.000 m² Parkanlage mit 1.000 Tieren in 90 verschiedenen Arten von A (Affe) bis Z (Zebra) kamen wir aus dem Staunen nicht heraus.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bult
  • 21.01.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.