Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zoch Verlag

Beiträge zum Thema Zoch Verlag

Freizeit
Alt und Jung an einem Spieltisch
5 Bilder

Heckmeck Turnier bei den Letteraner Brettspielern

Mit einem Spiel in der Hand und ganz stolz auf die Mama, die das Turnier gewonnen hat, verließ uns die kleine Alissa mit den Worten "Ich bin so glücklich"! Die Kleine kam mit ihrer Mutter zum ersten Mal zu uns, Dank meiner Werbung auf Facebook haben sie von der Veranstaltung gelesen. Vor dem Turnier bekamen sie noch das Spiel erklärt und konnten dann gleich mit einsteigen. Auch die ältere Dame, die mich am Vortag auf dem Flohmarkt angesprochen hatte - ich hatte das Gruppenshirt an, hatte den...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 08.06.15
Freizeit
Es gab einiges zu gewinnen
9 Bilder

Letteraner Brettspieler veranstalteten Heckmeck Turnier

Am 15.2.2014 fand in den Räumen des Kursana Domizils in Letter eines der Vorrundenturniere für die europaweite 8. Wurmmeisterschaft des Münchner Spieleverlags Zoch statt. Das Kultspiel „Heckmeck am Bratwurmeck“ von Starautor Reiner Knizia wird an ca. 90 Austragungsorten gespielt und dabei werden die Teilnehmer für das Finale am 22.3.2014 ermittelt. Die Letteraner Brettspieler nahmen die Herausforderung gerne an und so trafen sich 14 Spieler um die Sieger zu ermitteln. Schön war wieder eine...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 18.02.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.