Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zickenalarm

Beiträge zum Thema Zickenalarm

Freizeit

Melina Sophie: Zickenkrieg mit Luna Darko!

Das sieht ja ganz so aus, als würde Luna Darko auf den sozialen Netzwerken einen richtigen Zickenkrieg mit Melina Sophie starten! Grund dafür, war eine Preisverleihung, die wohl den ein oder anderen Stich des Neider hervorrief. Dieses Jahr wurde der Videopreis vergeben und Melina Sophie zu einer der Gewinnerinnen gekürt. Sie bekam den Titel “Person of the year female” zugeschrieben und hatte sich den wohl auch mehr als verdient. Doch das ging Luna Darko mega gegen den Strich und sofort löste...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Zickenzoff bei Jasmin und Jennifer!

Bisher ging es bei GNTM ja noch ganz harmonisch zu, doch heute Abend kommt es zum ersten Zickenkrieg im Team von Thomas Hayo: Im neuen Modelappartement geraten Jasmin und Jennifer aneinander! Der Grund dafür: Ein Toaster… Die harmonischen Zeiten scheinen vorbei zu sein: Heute fliegen bei “Germany’s Next Topmodel” die ersten Funken! Die Mädchen ziehen in ihren Teams in zwei Appartements, und im GNTM-Team von Thomas Hayo kommt es direkt zum großen Eklat: Jasmin und Jennifer geraten wegen eines...

  • News
  • 18.02.16
Freizeit

DSDS 2015: Zickenkrieg und Strophenklau

Schon am ersten Tag im Recall geht es bei den DSDS-Kandidaten heiß her. Besonders eine Mädchengruppe hat große Probleme, den ihnen zugeteilten Song untereinander aufzuteilen, was schließlich in Streit und Tränen endet. In Thailand steht für die Top-34 Kandidaten bei “Deutschland sucht den Superstar” direkt die erste Challenge an: Sie müssen sich in Gruppen zusammenfinden und einen Song für das Thema “Black & White” einstudieren. Die Gruppe um Laura Hermann Lopez, Katarina Durdevic, Amina Karoui...

  • News
  • 18.03.15
Natur
12 Bilder

ZickenAlarm

Aber von der charmantesten Art :-)) Auf der Streichelwiese, im Zoo Hannover, ist derzeit richtig was los. Ein muntere Schar von Zicklein tobt durchs Gelände.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 19.02.14
  • 9
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.