Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zerfallen

Beiträge zum Thema zerfallen

Kultur
30 Bilder

KULTUR?? ... Schloss Landestrost - Mauer zerfällt und keiner tut was...

Archäologisch wertvoll – oder nur alter Plunder, den man wieder zuschütten soll…. So stellt sich die eine Frage. Aber was passiert hier im Garten oder besser an der Mauer von Schloss Landestrost in Neustadt a Rübenberge… Es wurde schon von mir 2008 darauf Aufmerksam gemacht das an der Nordspitze der Schlossmauer Risse vorhanden waren. Erst 2009 als die Mauer ins Rutschen zu kommen droht wurden erste Abstützungen aufgestellt. Bei Sondierungsarbeiten wurden alte Treppenreste gefunden. Sie...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 25.03.13
  • 2
Freizeit
Klingenberg Schule um 1590 erbaut
2 Bilder

Klingenberg-Schule | Schule | Reisebericht

/ trauriger / Reisebericht aus Deutschland Klingenberg Schule um 1590 erbaut Klingenberg-Schule © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2009-01-28 Halbzerfallen steht sie da Die Schule war einst der strenge Ort Mauerwerk schaut heraus und na ja Nun ist deine Schönheit fort Ein schöner Ort ist Klingenberg Mit alten Häusern reich Hoch hinaus der Weinberg Ein süffiger Bereich Zu wünschen übrig lässt die Schule Vermietet wurde sie an Leute Bald wird sie zerfallen in eine Kule Warum wird nichts getan...

  • Bayern
  • München
  • 08.02.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.