Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zeremonie

Beiträge zum Thema Zeremonie

Freizeit

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Das wissen wir über ihre Hochzeit

Neben dem Standesamt wollten Justin Bieber und Hailey Baldwin bald auch kirchlich heiraten. Doch dann machten immer mehr Gerüchte die Runde, dass beide ernsthafte Beziehungsprobleme hätten. Falls es doch bald soweit sein sollte, was würde uns erwarten?  Ihre kirchliche Hochzeit sollte nach der schnellen standesamtlichen nicht lange warten. Justin Bieber und Hailey Baldwin haben mit ihrer Blitz Trauung wirklich alle überrascht. 2018 haben sie sich schon dafür entschieden den Bund der Ehe...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.03.19
Freizeit

Wo lässt Benedict Cumberbatch seinen Sohn taufen?

Wie schön! Am Sonntag wurde der Sohn von Benedict Cumberbatch und seiner Frau Sophie Hunter getauft – und zwar an einem für das Paar sehr bedeutenden Ort. Wo fand die Taufe statt? Am 14. Februar hat das Paar geheiratet in einer sehr idyllischen Kirche in Mottistone auf der englischen Insel Wight. Im Juni verkündeten Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter dann die Geburt ihres Sohnes Christopher. Vergangenen Sonntag fand nun die Taufe des kleinen Jungens statt. Und zwar in der...

  • News
  • 15.09.15
Kultur
Die "Großen" stellen vor! Grundschulde Rechtenbach am 08.09.2015
6 Bilder

Einschulung an Hessischen Grundschulen

Ein wenig Stress hat uns die letzten beiden Tage begleitet. Es war wegen "uns" sicherlich so eingerichtet, dass die Zeremonie nicht an einem Tag stattfand. So konnten wir am Dienstag in Rechtenbach eine "Enkel-Einschuldung" und heute hier die nächste miterleben. In beiden Orten waren wir angenehm überrascht durch die von den "Großen" (4.klässler) vorgestellten Willkommensgrüße. Nicht nur für die "i-Männchen" und "i-Frauchen" waren die Tage recht aufregend. Wenn ich an meine Einschulung...

  • Hessen
  • Hüttenberg
  • 09.09.15
Freizeit

Wie plant Kate Middleton die Taufe der kleinen Prinzessin Charlotte?

Am Wochenende steht im britischen Königshaus mal wieder ein großes Event an: Die kleine Prinzessin Charlotte wird getauft! Mama Kate Middleton ist dabei angeblich schon fleißig am Planen - und muss aufpassen, dass sie niemanden außen vor lässt… Die Briten hoffen schon fleißig, am Sonntag noch einmal einen Blick auf die kleine Prinzessin Charlotte werfen zu können: Am 5. Juli findet die Taufe des kleinen Mädchens statt. Mutter Kate Middleton ist angeblich schon fleißig am Planen: Das Event soll...

  • News
  • 01.07.15
Freizeit

Olympischen Winterspiele 2014: Wo kann man sich die Eröffnungszeremonie ansehen? (Livestream)

Die olympischen Winterspiele in Sotschi haben ja schon heute angefangen. Die offizielle Eröffnungsfeier wird aber erst Morgen Abend stattfinden. Das offiziell Event wird mit Sicherheit wieder ein großes Spektakel, aber wo kann man es miterleben? Gibt es einen Livestream oder wird die Zeremonie doch im TV gezeigt? Es ist eines der größten Events des Jahres: Die olympischen Winterspiele im russischen Sotschi. Schon heute haben die Vorrunden in den ersten Disziplinen begonnnen. Die ARD überträgt...

  • News
  • 06.02.14
Freizeit

Kate Middleton plant schlichte Tauffeier für Baby George

Der nächste wichtige Termin in Prinz Georges jungem Leben steht an: Prinz William und Kate Middleton wollen ihr Baby taufen lassen. Doch wie soll die Zeremonie ablaufen? Wo findet die Taufe von George Alexander Louis statt? Und wie stellen Kate Middleton und Prinz William sich das Fest vor? Kate Middleton brachte ihren Sohn Prinz George am 22. Juli zur Welt. Schon bald nach der Geburt steht jetzt schon die erste Feierlichkeit im Leben des jungen Prinzen an: seine Taufe! Trotz der Tatsache, dass...

  • News
  • 01.08.13
Kultur
2 Bilder

Mit sanftem Schaukeln in der Gemeinde willkommen geheißen

Ich habe schon an einigen christlichen Taufzeremonien teilgenommen und es war meistens eine recht ernste Angelegenheit, auch wenn die Freude über das neue Gemeindeglied bei allen Beteiligten (auch beim Baby ?) groß war. Kürzlich jedoch konnte ich eine neue Erfahrung machen, da die Aufnahme des Babys in die christliche Gemeinschaft im Rahmen eines Kindergottesdienstes stattfand. Abgesehen davon, dass Kindergottesdienste immer bunter, lauter und fröhlicher sind als die Gottesdienste für uns...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 13.12.10
  • 6
Politik

Heute erhält Liu Xiaobo in Oslo den Friedensnobelpreis - er selbst kann leider nicht dabei sein

Heute erhält der chinesische Bürgerrechtler Liu Xiaobo in Oslo den Friedensnobelpreis. Die Zeremonie beginnt um 13 Uhr. Ein Stuhl auf dem Podium bleibt allerdings unbesetzt, denn Liu Xiaobo wurde wegen "Anstiftung zur Untergrabung der Staatsgewalt" und Verfassung der "Charta 08" zu elf Jahren Haft verurteilt. Xiaobos Freund, der „Charta 08” mitvefasst hat, soll laut einer Menschensrechtgruppe von der chinesischen Staatssicherheit verschleppt worden sein. Peking will zum Friedensnobelpreis nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 10.12.10
Kultur

Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky an ihrer "interfaith"-Zeremonie in Rhinebeck, New York

Chelsea Clinton heiratet abgeschirmt von der Öffentlichkeit Die Tochter von Ex-US-Präsident Bill Clinton und US-Außenministerin Hillary Clinton hat auf einem luxuriösen Anwesen in dem ländlichen Städtchen Rhinebeck geheiratet. Chelsea Clinton gab ihrem langjährigen Freund Marc Mezvinsky in einer "wunderschönen Zeremonie" das Ja-Wort, wie die Eltern der Braut mitteilten. Die Trauung fand unter strengen Sicherheitsvorkehrungen und abgeschirmt von der Öffentlichkeit statt....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 01.08.10
  • 2
Freizeit
Philip, Mire, Silvie, Mulle und das Brautpaar
30 Bilder

Deutsch-Indische Hochzeit - Impressionen einer hinduistischen Hochzeitszeremonie

Zusammen mit 3 Freunden waren wir über Silvester zu einer dreitägigen deutsch-indischen Hochzeit in der Nähe von Dehli eingeladen. Der wohl beeindruckendste Teil war die hinduistische Hochzeit, die in einem sehr schönen alten Fort, das inzwischen zu einem Hotel umgebaut wurde, stattfand. Die meisten Gäste hatten indische Tracht angelegt (Frauen die Saris und Männer u.a. Kurtas). Zuerst gab es noch Verwirrungen über die Turbane und wer einen tragen darf bzw. soll. Nachdem mich der Burder der...

  • Bayern
  • München
  • 25.01.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.