Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zeitungsausträger

Beiträge zum Thema Zeitungsausträger

Gedanken
Video 32 Bilder

SVZ Sommerfest einfach nur noch zum fremdschämen!

Lassen Sie mich den Beitrag mit einem Zitat von Robert Lembke geginnen! Das Recht, Lügen zu drucken, ohne dazu gezwungen zu sein.Robert Lembke (1913-89) Welche Heimat meint die SVZ? Die Regionalzeitung als ein Stück Heimat 65 Jahre Schweriner-Volks-Zeitung.... Vorweg, das war einfach nur zum fremdschämen! Gestern feierte sich die Schweriner Volkszeitung wieder einmal selbst! Was diese Zeitung allerdings mit dem Volk aus dem Titel der Zeitung zu tun hat, bleibt den Lesern verborgen. Zu keiner...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 23.07.17
  • 1
Gedanken
Video 6 Bilder

Der Sonntagblitz kommt per Rollstuhl und Fahrrad....

Jeden Sonntag kommt bei uns , oder manchmal auch nicht, der Sonntagsblitz. Sonntagsblitz Die Zeitung ist ein Anzeigenblatt, dass nur auf Seite 2 von Interesse ist, da dort noch ein paar Lesermeinungen zu finden sind. Eigentlich vermisst man die Zeitung nicht wirklich, nur die beigelegten Werbebeilagen vom Discounter blättert man gerne durch, um kein Sonderangebot zu verpassen. Heute freut man sich ja schon wenn man bei den Discountern überhaupt noch Lebensmittel bekommt.... Nichts ahnend stand...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 18.04.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.