Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zeitung lesen

Beiträge zum Thema Zeitung lesen

Kultur

Deister-Anzeiger nur wenig Platz für Springe

Liebe HAZ , Laatzen, Gleidingen, Rethen, Oesselse, Hemmingen, Pattensen, Arnum, Harkenbleck, Hiddestorf, Grasdorf, Schulenburg, Rethen, Wilkenburg, Sarstedt, Oerie, Koldingen, Jeinsen sind alles schöne Orte, aber im Deister Anzeiger möchte man doch lieber Nachrichten, Neuigkeiten und Kommentare aus Springe, Bad Münder und der näheren Umgebung lesen. Zumindest war dies der Hauptgrund die HAZ mit dem Deister Anzeiger zu abonnieren. Man könnte natürlich auch die andere regionale Zeitung...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 20.09.13
  • 6
Gedanken
Hann.Allgem.Zeitung am 29.12.2012 (Seite 13)

Junger Mann gibt zu, Unfall mit tödlich verletztem Radfahrer verursacht zu haben

"Junger Mann gibt zu, Unfall mit tödlich verletztem Radfahrer verursacht zu haben" Wenn schon verdreht, dann vielleicht doch noch besser, wie wäre es: "Tödlich verletzter Radfahrer gibt zu, Unfall mit jungem Mann verursacht zu haben!" Sicherlich soll eine Überschrift bei einem Zeitungsartikel die erste Aufmerksamkeit herstellen und die Zwischenüberschrift, einen Kernpunkt herausheben, aber... Übrigens in der selben Ausgabe der HAZ gab es noch so eine Überschrift - in der Regionalbeilage...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 01.01.13
  • 19
Freizeit
4 Bilder

Es ist wieder TIP wie Müll

Ich hab schon hier seit eine Woche über TIP zusteller Informiert. und Heute ist schlimes als eine Woche vor in 30539 Wülferode getroffen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 29.12.12
  • 6
Natur
6 Bilder

Im Winter wissbegierige Wanze beim Zeitungslesen erwischt !

Die letzten Wochen, mit wärmeren Temperaturen, hat wohl diese Wanze zur Aktivität " geweckt ". Nun haben wir seit 2 Tagen frostige Wintertemperaturen und somit hat sie wohl wärmere Gefilde aufgesucht. Sie krabbelte und flog auch mal in unserem Wohnzimmer herum, landete dann auch auf der NPW Sonntagszeitung. Da sie wohl in freier Natur, bei den derzeitigen Minustemperaturen nicht gerade glücklich wäre habe ich sie dann in unserem Keller auf den Überwinterungspflanzen abgesetzt. Ich nehme an,...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.01.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.