Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

ZDF Serie

Beiträge zum Thema ZDF Serie

Freizeit
Kirche, Mittelpunkt des Rathausplatzes
42 Bilder

Deeckelsen (Kappeln) der Ort, wo der Landarzt spielt.

Unser Urlaub in Dänemark führte uns auch nach Kappeln an der Ostsee. Da wir kurz hinter der deutsch/dänischen Grenze unser Haus hatten, waren wir auch schnell wieder in Deutschland. Kappeln, bekannt als Spielort der ZDF Serie ,,Der Landarzt", hat uns gut gefallen, aber die Szenen der Serie bezog sich nicht nur auf Kappeln, sondern auf die kleinen Orte herum, das erklärte mir eine Dame eines Buchgeschäftes. http://landarzt.zdf.de/ Mein Mann und ich haben im Hotel und Restaurant AURORA zu Mittag...

  • Schleswig-Holstein
  • Kappeln
  • 11.10.13
  • 2
Freizeit

Landarzt abgesetzt: ZDF stellt erfolgreiche Serie ein – Schaden für die Region?

Nach über 25 Jahren trennt sich das ZDF von seiner Vorabendserie „Der Landarzt“. Systematisch werden beim Mainzer Sender langlebige Serien entsorgt, zuletzt auch „Unser Charly“, „Ein Fall für zwei“ oder auch „Forsthaus Falkenau“. An den Drehorten des Landarztes befürchtet man indes Einbußen für den Tourismus. Das ZDF will das Serienangebot des Senders modernisieren, aber dafür müssen alte Klassiker aus dem Programm weichen. Nachdem zuvor schon Kultserien wie „Unser Charly“ oder Forsthaus...

  • Schleswig-Holstein
  • Kappeln
  • 05.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.