Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zauberhaft

Beiträge zum Thema zauberhaft

Kultur
6 Bilder

Zauberkünstler stehen auch im Stau
Staunen und Glauben: Zweifel als Mangel an Wissen und Vertrauen

Unglaublich - diese Zweifel. Fast hat man den Trick durchschaut - aber dann legt Tommy richtig los. Ein Meister ist, wer das übliche in die Schranken weist und Finesse mehr zeigt. Da schwebt eine Glübirne über dem Tisch, ein Seil wird verknotet und zerschnitten um dennoch heil zu bleiben. Das Publikum wird zum Handlanger und erlebt an sich selbst das unmöglich - zwei Ringe ineinander. Hm - wie gut, dass die Welt größer ist als Menschen verstehen. Zumindest alle Menschen. Mag sein, dass es...

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 24.09.23
Ratgeber
Zauberhaft
12 Bilder

Zauberhafte Klänge in der Rathaus Galerie

Wunderbare Musik brachte das Duo Schlager Deluxe mit. Steffi und Silvia stimmten die Besucher der Rathaus Galerie auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Ihr Repertoire umfasst Lieder von Silbermond, Helene Fischer, Jennifer Rush, Musical Highlights, Weihnachts und Kirchenlieder. Und viel viel mehr. Fans von Stefanie Vormschlag und Silvia Svoboda können sie Wiederhören: 31.1.2020 19 Uhr The Shakespeare Herdecke

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 06.12.19
  • 3
  • 4
Gedanken
3 Bilder

Wenn sich eine liebe Fee, auch als BACK-Fee bekannt, und ein ZauberBÄRchen zusammentun…

-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x …dann kann nur etwas Zauberhaftes dabei herauskommen... ...und so landete heute, begleitet mit viel Sonnenschein, eine ZauBÄRbohne bei mir, die sich, wenn ich ganz fürsorglich zu ihr bin, zu meinem Schutzengel verwandeln wird! ;-) Wie lieb ist denn DAS nun wieder von unserer lieben Backfee -- ich habe mich sooo gefreut !!! Liebe Silke, ganz, ganz herzlichen Dank Dir für diese zauberhafte Überraschung !!!

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.06.16
  • 12
  • 19
Kultur
Moderator Desimo verblüfft mit seinem Seiltrick die Zuschauerin und das aufmerksame GOP-Publikum gleichermaßen.
2 Bilder

„Zauberhaft“ im GOP Hannover

Drei Moderatoren, alle Großmeister des deutschen Entertainments, werden jeweils für einen Monat noch bis Sonntag, 24. Mai 2015, durch das neue Programm „Zauberhaft – Die Show der magischen Momente“ im GOP Hannover führen. Den Beginn macht Desimo, der die Show noch bis zum 29. März moderiert. Mit seinem unverwechselbaren Mix aus charmanter Moderation, geistreicher Stand Up-Comedy, magischer Verblüffung und fröhlicher Zuschauerbeteiligung hat der smarte Hannoveraner bei der Premiere von...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 15.03.15
Natur

Hingeheftet an die Blütenstengel

Nachtduftende Orchis Waren's Blumen mit den wunderbaren Silberhellen kleinen Flügelpaaren? Oder waren's fragt ich Blumenengel, Hingeheftet an die Blütenstengel? Waren's Blumen die beim Mondenschimmer Mir mit Duft erfüllt mein kleines Zimmer? Oder hatten durch die Nacht geklungen Traumhaft süße Überlieferungen? Christian Wagner (1835-1918)

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 25.08.11
  • 2
Kultur
Fritz Baumgarten, aus: Ball der Tiere, 1937
5 Bilder

Kunstgenuß und Kulinarisches im Museum im Wittelsbacher Schloss Friedberg

Mit „Kunstgenuß und Kulinarisches“ konnte das Museum im Wittelsbacher Schloss am 14. Januar 2011 im Rahmen der Ausstellung „Zauberhaft! Bilderbuchillustrationen von Fritz Baumgarten“ an den Erfolg der ersten Veranstaltung anknüpfen. Die 40 zur Verfügung stehenden Karten waren schnell ausverkauft. Der Abend wurde ein Vergnügen sowohl für die Gäste als auch für das Museumsteam, das gemeinsam an der Vorbereitung und Durchführung mitwirkte. Zur Begrüßung wurde ein Glas Sekt gereicht. Für die...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 28.01.11
Freizeit
Unser Zauberer !
11 Bilder

Mein Dank an das Publikum unseres zauberhaften Revueabends

Auch noch von mir ein kleiner Beitrag zu unserem unvergesslichen zauberhaften Revueabend. Alle Künstler haben wirklich ihr Bestes gegeben, aber dem Publikum, das an diesem Abend so zauberhaft war, möchte ich mal ganz herzlich Danken. Denn von ihrem Applaus leben wir. Der Kulturring Langenhagen bietet Langenhagener Künstlern alle 2 Jahre diese große Möglichkeit, sich eine ganze Woche einem breiten Publikum zu präsentieren. Auch dem Kulturring unsern ganz besonderen Dank!

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 13.09.10
  • 5
Natur
19 Bilder

Natürliche Kunstwerke im Garten.

Wenn man sich die Zeit nimmt, einmal genauer hinschaut auf die einzelnen Blumen und Sträucher im Garten, kann man erkennen was für "Kunstwerke" die Natur mit diesen vielen Arten und Farben geschaffen hat ! Ich habe dabei meine Digi mitgenommen, um Euch einen kleinen Teil von dem Rundgang durch unseren Garten zu zeigen.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 02.05.10
  • 5
Kultur
...Magic Rico... | Foto: Rico Strauß
6 Bilder

Zauberhafter Frühling am Friedberger Rothenberg

Die Überraschung für unsere Bewohnerinnen und Bewohner war wirklich gelungen. Eingeladen hatten wir sie zu einem Abendessen unter dem Motto zauberhafter Frühling. Zu den jahreszeitlichen Veranstaltungen bieten wir unseren Senioren immer ein kleines abwechslungsreiches Programm. Diesmal hatten wir vorher über den Inhalt des Abends nichts verraten. Die Überraschung war ein voller Erfolg, Magic Rico verzauberte im wahrsten Sinne des Wortes sein Publikum. Viel Beifall fanden seine Kunststücke mit...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 20.04.10
Freizeit
Märchenhaftes Panorama von der Galatabrücke aus
33 Bilder

Weihnachten in Istanbul

Willkommen in Istanbul, der Stadt auf zwei Kontinenten! Noch ganz verzaubert von dieser geschichtsträchtigen Metropole habe ich eine kleine kommentierte Fotoreportage zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

  • Hessen
  • Marburg
  • 04.01.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.