Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

zartes Grün

Beiträge zum Thema zartes Grün

Freizeit
Lungenkraut
12 Bilder

Zartes werden - oder auch Frühlingsströme !

Mal genauer hingeschaut und endeckt,was so alles im Garten vom Frühling "angesteckt" wurde-und etliches werden gefunden ! Bei jedem Gartenbesuch gibt es nun mehr Grün und Blüten zu sehen,gerne schaue ich dann überall um zu sehen wo und was es dort neues gibt. Da die Abrisspläne immer noch unser Paradies und weitere 100erte Kleingärten bedrohen,möchte ich alle bitten da doch zu zeichnen ! http://www.einwohnerantrag-hannover.de/ Es betrifft nicht nur uns-sondern auch Familien,alteingesessene...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.03.14
  • 9
  • 11
Freizeit
22 Bilder

Zartes Grün im Stadtpark Peine...und knusprige Ente bei Asia

Mit meiner ehemaligen Verlobten bin ich mal wieder nach Peine ausgerissen. Sie und das herrliche Wetter verführte uns regelrecht dazu. Der Stadtpark , unter dem blauen Himmel , empfing uns mit seiner eigenen Atmosphäre der Ruhe und Freundlichkeit. In den Teichen spiegelten sich Bäume und erste blühende Büsche im Kontrast mit dem Blau des Himmels. In der City Galerie, die wir danach anfuhren, trafen wir um diese Zeit wenig Publikum an. Wir haben hier, außer dem Cafe - Besuch, einen besonderen...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 07.04.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.