Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zündfunk

Beiträge zum Thema Zündfunk

Kultur
Puch 2009 | Foto: Veranstalter

Puch 2009 - das kleine, feine Festival

Die letzten Jahre waren einfach immer perfekt. Bis auf den Regen, aber das Wetter gehört ja beim Puch Festival einfach dazu ;-). Diese Jahr, zum 20-sten Jubiläum, spielen u.a. Gustav, The Nightingales und Jens Friebe. Das gesamte Line-Up und eine Anfahrtsskizze findet sich auf http://www.puch-openair.de/. Ab Indersdorf und Petershausen finden sich aber auch immer Schilder an Straßenrand die den Weg auf das Festivalgelände mitten im Grünen weisen. Aber wer zum ersten mal kommt am besten auch...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.07.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.