Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zöpfe

Beiträge zum Thema Zöpfe

Gedanken
Haare selbst schneiden mit scharfer Schere und einer extra Portion Mut (Foto: Katja Woidtke) | Foto: Katja Woidtke
2 Bilder

Beauty-Tipp
Alte Zöpfe - Haare schneiden in der Pandemie

Ich hab's getan - der Zopf ist ab! Wann seid ihr das letzte Mal beim Friseur gewesen? Ende Februar hatte ich meinen letzten Termin - 2020 allerdings. Aber wer wie ich lange Haare trägt, ist zum Glück auf den neuesten Pfiff beim Haarschnitt nicht angewiesen. Und so konnte ich mich lange mit einem Haargummi behelfen und habe einfach Zopf getragen. Doch mit der Zeit wurde das Haar spröde. Pflegespülung und Kur halfen da nur noch bedingt weiter. Morgens ließ sich das Haar kaum noch bürsten.  Meine...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 07.05.21
  • 16
  • 12
Freizeit

Schock: Neue Frisur für Ariana Grande! (Foto)

Eigentlich kennt man Ariana Grande ja nur mit ihrem für sie so typischen Pferdescwhanz, doch die 22-Jährige kann auch ganz anders, wie sie am Wochenende beweist: Bei einem Ausflug mit Ricky Alvarez präsentiert Ari ihre neue Frisur, die irgendwie an die 90er Jahre erinnert… Um ihre Haarpracht dürfte sie wohl von vielen Mädchen beneidet werden: Ariana Grande hat nicht nur viele, sondern auch wunderschöne glänzende Haare. Meist trägt sie ihre Mähne zu dem für sie so typischen Pferdeschwanz, doch...

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

GNTM: Luisa Hartema hat eine neue Frisur! (Foto)

GNTM Gewinnerin Luisa Hartema überrascht ihre Fans jetzt mit einer neuen Frisur. Wie die reagieren und ob die extravagante Frisur nur Teil eines Shootings ist oder etwa eine längerfristige Typveränderung, erfahrt ihr hier! Auf Instagram postet das Model ein Bild mit einer gewagten Frisur: Geflochtene Zöpfe – ganz im Rasta-Styling, so die „Bravo“. Mit der Bildunterschrift „Ich bin so verliebt in meine neuen Haare“ präsentiert die ehemalige GNTM-Gewinnerin ihren Fans den neuen Look. Mit der...

  • News
  • 31.08.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Jessi schockt mit neuer Frisur! (Foto)

Dass Jessi aus BTN gerne mal ihren Look verändert, ist allgemein bekannt. Jetzt hat sich die Schauspielerin eine neue Frisur zugelegt - und die erinnert stark an alte Zeiten. Die Fans sind von der neuen Haarpracht auf jeden Fall angetan… Sie wagt gerne mal krasse Veränderungen, besonders auf dem Kopf: Jessi aus “Berlin - Tag und Nacht” steht auf extravagante Frisuren. Dass sie vor Farben keine Angst hat, hat uns die junge Frau während ihrer Zeit bei BTN schon öfter bewiesen. Aktuell trägt sie...

  • News
  • 17.08.15
Gedanken
5 Bilder

Pfarrer Maiwald reloaded

Nach 26 Jahren war ich endlich mal wieder beim Friseur. Es war Zeit für Veränderung. Das Echo ist unterschiedlich, aber so ist das nun mal. Alte Zöpfe muß man abschneiden. Erstaunlich sind die Reaktionen darauf. Ja, ich habe aufgeräumt, auch auf meinem Kopf. So ist das nun mal, doch ich bin natürlich immer noch derselbe. Ja, was meint Ihr, meinen Sie? Ja, ecclesia semper reformanda gilt ja auch für den einzelnen Christen. Christ sind wir nicht, sondern wir sind es immer im Werden. Oder: "Lerne,...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 17.11.11
  • 29
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.