Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Yorkshire

Beiträge zum Thema Yorkshire

Natur
Pipka, ist mit seinem Herrchen unterwegs in der Natur !

Tierische Freunde

Wenn das Herrchen fotografieren will, dann kommt unser Hund Pipka oft mit, in die Natur. Dann haben wir beide zusammen...... viel Spaß !

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.08.16
  • 3
  • 13
Gedanken
Leichter gesagt als getan - zweimal hatte es fast "gepasst. "Man" schaut z.B. instinktiv zur falschen Seite - fatal beim Kreisverkehr. Tags darauf ging es schon besser.
23 Bilder

Ein Freundschaftsbesuch - Teil 2

Mit dem eigenen Auto von Harwich nach Slingsby - das war tagsüber schon interessant, daher - von der Fähre erstmal ins B&B (Bed and breakfast). Aber Günstig? Das war einmal... ab 40 Br. Pfund (ca. 48€) aufwärts für 2 Personen inkl. Frühstück. Dies jedenfalls haben wir als empfehlenswert eingestuft: http://www.farmcottage.org.uk/ Nur wenige km von Harwich direkt an der A120 gelegen. Andy ist ein sehr guter Gastgeber, die Zimmer ordentlich, das Frühstück reichhaltig. Der Empfang durch Tony und...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 13.09.11
  • 7
Natur
Karin hat mich frisch frisiert - Mai 2011 - es kann warm werden
6 Bilder

Gino

unter dem Namen Gallo wurde dieser kleine Kerl vom Tierschutz aus Teneriffa importiert und landete im Tierheim in Korbach, dort wurde er in Gino umgetauft. Am 31.5.2005 holten wir ihn zu uns nach Wetterburg . Er ist ein Terrier-Mix - wahrscheinlich Yorkshire - und West-Highland, oder so was ähnliches , geboren Anfang 2001. Er war mal - Bild 6 - schwarz / weiß / dunkelbraun. Nun, nachdem er jetzt schon einige Male im Sommer das Fell kurz geschnitten bekommen hat, wird er immer heller. Er liebt...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 16.06.11
  • 10
  • 1
Freizeit
was macht die denn da ...
20 Bilder

denny 16 wochen

heute möchte ich euch von meinem denny ein paar bilder zeigen.er ist schon richtig eingewöhnt und ein richtiger lausbub.denny geht schon schön an der leine,und endeckt die wiese und neue spielkameraden. es ist schwierig den wirbelwind auf`s bild zu bekommen,habt bitte verständnis wenn manche bilder unscharf sind. ich freue mich schon sehr auf euere kommentare ! liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 18.09.10
  • 11
Freizeit
Denny 14 Wochen
3 Bilder

Hallo ich bin Denny

heute möchte ich euch unser neues familienmitglied vorstellen. nach reichlicher überlegung haben wir uns wieder einen yorkie angeschafft. wenn nun der eine oder andere der meinung ist, "wir hätten unseren benny nicht richtig geliebt" der befindet sich auf dem holzweg. " benny wird immer in unserem herzen sein", wir werden ihn nie vergessen! der kleine denny hilft uns über den großen schmerz hinweg, und wird von uns genauso geliebt. liebe grüße gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 08.09.10
  • 16

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.